hab ich letztes. jahr nich anders gemacht Stück hinter Bremen gings los un.dann runtergebügelt un 3 tage da gewesen
Beiträge von Mr.Ace
-
-
BILDERSAMMLUNG

-
wäre cool, wenns weiter mit Stickern geht un sich die ruhig verhalten, die sich davon gestört fühlen.
können sich ja gern per pn melden -
bleibt ja jedem selbst überlassen das gut oder schlecht zu finden, frage mich aber nur was diese Leute hier zu suchen ham wenn se prinzipiell dagegen sin. ihren negativen Senf brauch man ja nich wirklich hier bzw in meinen Augen mehr als nur fehl am Platz. diejenigen, die sich daran stören können ja ein "nichtaufkleberthread" öffnen wo dann jede Mühle gleich aussieht

-
Naja hat nix mit der zeit.zu tun. würd auch en Neuwagen bekleben l. Standard kann.jeder. langweilig un der Masse anpassen is keine Kunst. is.auch nur meine Meinung....
-
Meine Fin bringt eh nichts da ich keinen Automatik habe und er somit eh keinen für mich findet unter meiner Fin.
fin-automatik-pp esd? wo sollen da der zusammenhang sein

-
Du musst den letzten Beitrag neu posten und da deine Daten ändern, sonst wird es nicht richtig übernommen. Jetzt ist es nur in deinem Post richtig.
richtig, un wenn sowas vorkommt, werd ich das nich berücksichtigen an tag X, sondern werde einfach die letze gepostete liste nehmen un weiter geben
-
selbst mit bearbeitung schwer. also da musste ordentlich was machen. ich hab bei mir hinten soweit "fast" das maximum erreicht was geht ohne dass der lack reißt oder das blech einfällt
-
du fragst grad ob 10j et25 passt?
wenn ja.....NEIN nich eifnach so
ich fahr nebenbei erwähnt 9,5j et25 un wie das aussieht kann man ja sehnZitatIch hoffe doch, dass der Fragesteller weiss wieviele Zylinder seine Kiste unter der Haube hat

die frage is aber eher, ob er auch weis dass die unterschiedlich viel platz durch die breit der achse ham
-
10 Zoll beim LCI geht ohne Probleme.
Habe hinten n Hankook 265 er....und passt ohne zu baerbeiten
abhängig der ET un 4/6 zylinder....sonst is es wieder en recht wackelige aussage