ContiSportContact 5P
alles richtig gemacht ![]()
""
ContiSportContact 5P
alles richtig gemacht ![]()
wir brauchen mehr abstände zwischen den namen ![]()
ich würde (bzw habe) halt geguckt das so "klein" wie nötig aber "breit" wie möglich fahren kann wenn man schon so wenig platz hat im vergleich zu anderen modellen
wenn man dann aber auch noch sacht "man möchte nix an der karosse" machen, is es vlt besser generell schmaler zu fahren. oder eben die karosserieüberlegung überdenken ![]()
un du hast was?^^
265er is absolut ausreichend....is ja auch die erstausrüster größe von bmw selbst bei der größe
ich würd mir einfach nich so ne fette wurstpelle draufziehen. abegsehn davon dass das eben davon abhägig gemacht werden kann ob das ganze am ende passt (wenn schon nix bearbeitet werden soll)
wenn die rede von nem 255er is, tut das ja auch nich zur sache ob weniger möglich is.
un es gibt reifenhersteller, bei denen sitzt der 255er ordentlich stramm drauf ohne sich groß zu ziehen. bsp. nimm nen michelin ps 255er un zieh den ne 10j felge. passt. sitzt dicke. nimm mein conti auf ner 9,5er. das ding is weiter gezogen un "flacher" wie der reifen auf der 10j felge im direkten vergleich
un falls nachher-bilder noch möglich sind ![]()
10j un 255er geht einwandfrei. 275er wären die letzen wurstpellen auf der breite....also interessante aussagen die hier getroffen werden.
bei so aussagen wurde sicherlich faktoren wie reifenherseller, dessen flankenbeschaffenheit un gummi breite (ich rede nich von 265,255 sondern wie breit der reifen an sich ausfällt) gedacht ![]()
der grudngedanke is ja auch absolut spitze....aber ich für mein teil z.b hab kein plan von was er da redet wie man das mit der liste macht ![]()