is ja auch richtig so ![]()
ja auch 10j wurde hinten aufm 30d lci gefahren.....schaut den 19er felgen bereich durch. da findet man das doch ![]()
""
is ja auch richtig so ![]()
ja auch 10j wurde hinten aufm 30d lci gefahren.....schaut den 19er felgen bereich durch. da findet man das doch ![]()
gab/gibt eineige die VMR drauf haben/hatte. auch andere größen. da gabs auch nix. schau die 19 zoll bereiche durch. gibts auch bilder dazu.
danke danke
bin auch sehr zufrieden. macht gut was her wenn man davor steht bzw es live wirken lässt.
von dem bad toro hab ich hier noch 2x in weis un 2x rote umrandung. wird vorm sommer alles nochma komplett weichen damit das neue konzept auch richtig zusammenpasst ![]()
is en großer shop. kann man sich en eigenes urteil zu machen. wenn se die räder anbieten is das in ordnung.
gibt sicher mehr als genug, die erfahrungen mit dem shop haben. gute wie auch schlechte. nur hilft das im grunde deiner frage nich wirklich ![]()
felgen mit gutachten....absolut harmlose größe....JA wird eingetragen.
gibts ja zum glück kaum beiträge, erfahrungen oder info´s dazu ![]()
trotzdem bekommste für das geld besseres wie diese ebc-frikadellenbeläge ![]()
the bruce
wenn aber die aktuellen beläge rissig/brüchig sind, könnte das aber die ursache sein oder. bzw selbst wenn es nicht die ursache is, empfehlenswerter die beläge zu tauschen?
naja lass ich trotzdem offen, weil wenn ich nen esd nehmen sollte, is der nich zutreffend für meine FIN
würde kein ebc verbauen. aber mitm anderen "vernünftigen" belag könnte das problem definitiv behoben sein
passt alles hinten aber nur 255er bei et33. un je nach reifen eben sehr knapp