hier ma umschaun un lesen.
dann hättest dir die antwort selbst geben können
vorkauen lassen is natürlich gemütlicher ![]()
""
hier ma umschaun un lesen.
dann hättest dir die antwort selbst geben können
vorkauen lassen is natürlich gemütlicher ![]()
nur durch den LLK hast du 53 PS raus geholt?
ernste frage?
etwa immernoch mein altes? ![]()
Ich fahre seit 1 jahr stolz einem bmw 318i 2010 Baujahr Facelift Model in grau. Ein top Auto !
dann belass es genau dabei
Serie 254PS / 520NM
Eingangsmessung: 251PS 6+ / 580NM 60+
*hust*
245PS serie ![]()
Alles anzeigen
Danke für die Antwort.
Teilenummer sollte die 18308518970 sein korrekt?
Werde nicht ganz schlau beim ET Katalog von Leebmann
Grüße
Simon
laut dem bild Nr. 2 und 3
hab die bei mir eifnach direkt bei bmw gekauft. anhand des bilds auch unproblematisch.
Alles anzeigenHab dir ne PM geschickt.
Sollte die Schelle zwischen DPF und Turbo auch mitgewechselt werden? Dichtung?
Grüße
Simon
Dichtung JA
V-Band schelle muss nich zwingend. schadet aber nich.
Würd es im zweifelsfall einfach kaufen un zur sicherheit erneuen. dann hast gewissheit un ruhe ![]()
hab mit etlichen E90 Fahrern gesprochen, doch die meisten sagten mir immer sie seien nur stille mitleser und keine aktiven user
die aktiven kennste ja wohl soweit ![]()
Na dann könnte man ja jetzt fast vermuten das es am Kanten anlegen liegt das es nicht mehr schleift!
ne, schleift ja nachm kanten anlegen noch. erst nachm einbau vom fahrwerk is das schleifen weg.
völlig logisch ![]()
wenn die antwort jetz "er federt nich mehr so viel wie vorher ein" lautet, is für mich alles klar ![]()