schleift während der fahrt nich mehr?
oder schleift nich mehr, wenn er verkantet voll eingefedert is?
schleift während der fahrt nich mehr?
oder schleift nich mehr, wenn er verkantet voll eingefedert is?
Alles anzeigenMoinsen,
Ja da hast du völlig recht! BMW M-Power hat auch ein Danke bekommen dafür.:)
Nur ich stellen einen Bericht da, da es in diesem Tread darum geht, seine Erfahrungen über Leisungsoptimierung zu dokumentieren!;)
Gruß
un welche erfahrungen über die leistungsoptimierung kamen letzendlich?
außer dem preis, das es über obd von nem bekannten gemacht wurde un es 400,- gekostet hat
theoretisch ja.
mir wäre das absolut banane^^
ich fand, dass das der letze schrott war. aber muss jeder selbst entscheiden.
gibt sicher auch deutlich andere meinungen. das is aber meine
Schubladendenken halt und Vorurteile. Erlebt ihr das nicht so ?
leider is immer etwas dran gibt immer mehr als genug, die genau das bestätigen oder sogar noch unterstreichen. bei jüngern fahrern noch ausgeprägter (bmw fahren un deswegen gesellschaftlich was besseres) lach diese leute gern aus, weil die vermutlich nich wirklich wissen was fürn eimer die da eiegtnlich bewegen un wie der zusammengebaut is
sowas kommt nich von irgendwo. un hat meist noch weniger mit neid zu tun. der bmw-fahrer legt es aber gern als neid aus
ja st is um grunde ein "billiges" KW
kannste hier en haufen zu lesen.
ruf bei tunero an. lass dich beraten un dir nen angebot machen. da machste alles richtig
kp wo bzw was du suchst...
aber für deinen gibts mehr als genug. kw, st, hr, bilstein usw.
bei deiner preisspanne kauf dir nen st. machste nich viel falsch. oder gibts bisi mehr aus un kaufst KW. gibts sich im fahrverhalten aber nix. eher in der qualität bzw material.
am besten du guckst bei tunero.de oder rufst an un lässt dich beraten. gibt auch nen forenrabatt.
oder kontaktierst apollo. der macht wohl auch irgendwelche "spezial"-preise
das es aber nichts passendes gibt is völlig falsch. hast also irgendwas bei deiner suche völlig verhaun
naja aber bei nem Bierchen klingt eine schöne 400er zahl schon imposant:D
bei nem bierchen wäre die zahl auch mit ner 5 beginnend
aber beim bierchen kann man auch näher un genauer auf manches eingehn wie der plausch aufm treffen.
wenns jmd wirklich interessiert un man normal reden kann is das auch alles locker. nur hat man da oft diese dummbabbler un halbwissenden, die gespräche aufbaun wollen
nierensticker zum farblichen akzent is top.
ohne weiteres der farbe fehl am platz.
un in den komischen M-farben erst recht weg
wie, bissi mehr Leistung?...bis 4 fachen seriendruck redet man doch nicht von Tuning oder?....0
wir fahren doch alle Serie...bei klatsche weniger peinlich:) bei sieg für den anderen peinlicher:D
dazu müsste ich erstma wissen, was da seriendruck is
ne aber man muss ja nich gleich jedem unter die nase reiben was am start is.
außerdem sagt die leistung selbst erstma nix drüber aus, wie gut der hoben angast