@ Mr.Ace was ist deiner Meinung nach ein gutes Fahrwerk?? Und warum ??
ich werd hier bestimmt nix zu äußern.....das empfindet jeder anders....von daher soll jeder seine iegnen erfahrungen machen ![]()
""
@ Mr.Ace was ist deiner Meinung nach ein gutes Fahrwerk?? Und warum ??
ich werd hier bestimmt nix zu äußern.....das empfindet jeder anders....von daher soll jeder seine iegnen erfahrungen machen ![]()
hi
kann ich keine angel eyes bei meinem bmw einbauen? 320i bj 2005
![]()
hier findest du alles, beim nächsten ma vlt ne richtige frage formulieren oder einfach selbst bemühen was rauszusuchen ![]()
Ich suche auch noch ein neuwertiges M Lenkrad mit Schaltwippen für meinen, aber finden tue ich nichts!
![]()
Preis wäre nebensächlich.... Hat jemand nen Tipp!?
doofe frage...aber warum gerade en M3 lenkrad? außer den nähten seh ich irgendwie kein wirklichen unterschied oder irre ich mich ![]()
was wie versteh ich nich ![]()
ja wer warst du jetz noch gleich?
100°C sind nunmal der Normalzustand beim 35i nach ca. 15-20min Fahrzeit, daher steht das auch im Handbuch.
Du scheinst noch nie ein Auto mit Öltemp. gefahren zu sein und gibst trotzdem seinen Senf dazu, Hut ab.
hab grad was verwechselt....sry mein fehler....war aufm stand, ab wann man gas geben kann. irgendwie grad bisi nen denkfehler gehabt.
da brauchste keine blöden kommentare abzugeben. du kennst mich nich un hast kein plan was ich bisher gefahren bin.weis nich was du dir rausnimmst jetz so respektlos zu reden. bzw wer bist du überhaupt?. also kannst dein hut wieder aufsetzen
![]()
hoff das is damit geklärt
unglaublich dass man sich nich ma irren kann oder kurz was verwechseln ohne blöd angemacht zu werden hier
![]()
(habs ma editiert bevor hier gleich wieder einer meldet weil er feuchte pippiaugen bekommt
)
Ja gut. Reicht mir schon, wenn ich ma bei deinem Auto ans Steuer darf.
hahah klar, darfste. hab kein problem damit wenn sich jmd ma aufn fahrerplatze setzen will ![]()
Zitat
Na mir fehlt die Anklappfunktion leider
ja meine ham alles ![]()
Sag sind deine Dumbos denn Shadowline mit Anklappfunktion?
ja na sicher doch
Ein Duftbaum
![]()
![]()
![]()
quatschkopf
Yeeeeyyy...
Was hab ich jetzt gewonnen? Feuchten Händedruck beim nächsten Treffen?
ehhhh da hab ich mir jetz garkein kopf gemacht
ich dreh mit dir ma ne runde ![]()