Vfl- Aussenspiegel?
bing bing bing bing bing
guter mann
![]()
mit vollausstattung, shadowline u original PP carbon kappen
""
Vfl- Aussenspiegel?
bing bing bing bing bing
guter mann
![]()
mit vollausstattung, shadowline u original PP carbon kappen
alles noch sehr sehr kalt ![]()
also bekomm bis heute abend bilder davon, spätestens dann löse ich das ganze auf....bis dahin wirds entweder erraten oder es bleibt offen bis dahin ![]()
Ein Rätsel, ein Rätsel![]()
Innen- oder Außenbereich?
hehe es is prinzipiell für außen, tut aber seinen zweck primär für innen ![]()
hier tut sich jetz die tage wohl mal ein wenig was....bin da an was ganz interessantes rangekommen. ich mach ma en kleines rästel draus....das is viel ein dorn im auge un wird gegen was aus nem anderen baujahr bzw modell getauscht. wird die optik wohl um einiges verbessern obwohl´s "nur" ne kleinigkeit is. mich selbst hat das bisher nich soooooo sonderlich gestört aber kam da jetz zum guten kurs in gutem zustand mit "spezial" ran un hab zugeschlagen ![]()
wenn du es hinbekommst dauerhaft auf 100-120C° öltemp. zu fahren.....na prost un viel spaß ![]()
Also ich find nix
Ist ein Europäer
steht ja da...italiano ![]()
hab das jetz aber so verstanden, dass die "neuen" fahrwerke, die alten weitec sin
der erste beitrag is von 2009....also sehr frisch
wenn dann wurde die marke firsch übernommen. aber theoretisch gesehn gibts die fahrwerke schon lang genug. heißen jetz nur anders
fahr doch einfach mal hin un wieder aufm heimweg z.b. ne längere strecke ggf mit autobahnstück wo auch mal mehr drehzahl fährst ![]()