Beiträge von Mr.Ace
-
-
http://www.ebay.de/itm/151200885099?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Immer auf die Mama schieben

link geht wieder nich

-
leuchtet mir auch nich ganz ein....wenn der preis aber stimmt un es wegen der beschädigten felge nen schnapper is.....warum nich

-
gibt ggf auch untschiede der lichtdurchlässigkeit bei solchen folien. aber ich sach nix mehr dazu bevor wieder falsch verstanden wird.
wie schonma gesagt, wird jeder alt genug sein um selbst zu wisse ob er es drauf macht, oder eben nicht
einschrenken ja auf ne gewisse art, wie groß unterscheidet sich eben ggf durch folie oder auch leuchtmittel wenn nich sogar vfl un lci xenon -
so siehts aus....is alles zu finden
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E60
hätte man auch selbst drauf kommen können

-
schicker brummer...gruß von der anderen main seite

-
Eigentlich möchte ich hier garnicht in die Diskussion einsteigen aber das hier halte ich für ein Gerücht:
Ich weiß ja nicht, wo man das aufgegriffen hat oder wie gegenargumentiert wird. Fakt ist, jede Veränderung am Scheinwerfer durch Folien und Lasuren ist verboten und wenn man einen merklichen Unterschied zum Original erkennt, dann wird logischerweise auch der Lichtstrahl negativ beeinflusst. Und das nicht nur um ein bis zwei Prozent.
Ergo: Alle veränderungen am Scheinwerferglas und Innenleben sind illegal und somit auch Verboten. Da gibt es nichts daran durch unrealistische Argumentationen zu verschönigen!

kp ob du das hier richtig liest oder nich richtig verstehst.....ich drück es vlt nochma anders aus. KEINER HAT GESAGT,ES IST ERLAUBT, DENN JA, ES IST VERBOTEN
vlt war das jetz verständlich genug ausgedrückt
einfach ma richtig leses un nich direkt moralisches geflenne an den mann bringen un irgendwas von gerüchten in den raum werfen

-
keiner redet hier aber von nem gutachten oder sonstigem^^
fakt is, wie du schon sagst, mit folie is es nich erleaubt. is so. punkt. lediglich das hinstellen als würde alle eskalieren wenn man kontroliiert wird oder nen unfall hat stimmt eben nich. ich werde hier niemand raten das bei seinem wagen zu machen oder dazu raten. is jeder alt genug das selbst zu entscheiden
-
es gibt bei solchen fällen auch nen netten § der besagt, dass außer ner mängelkarte nich mehr gemacht werden darf. d.h. stillegen, abschleppen un so geschichten sin eigentlich nich wirklich rechtens bzw man kann sich da sehr gut gegen wehren. demnach hat man dann zeit nur nachbesserung für alles was bemängelt wird un bekommt ne "kleine" strafe dazu. egal ob folierte lichter, felgen, fahrwerk, spurplatten, auspuff oder sonst was.
vorraussetzung nachtürlich es besteht kein unmittelbares risiko andere in lebensgefahr zu bringen oder so geshcichten (fehlende bremse an der VA z.b) -
der vollständigkeitshalber;)
1. crazyiven (Marcus)
2. E93 325i (Stefan & Heike)
3. jobo1960 (Johannes) oder wer bist Du?

4. Jens 2209 (Hab ich vergessen
)
5. Appel!! (Daniel & wenn´s schön ist)
6. Budberger (Toto)
7. Denliemal (Dennis)
8. seeker (Philipp)
9. nicerst (Kai)
10. Jannis335 (Jannis)
11. Holsi (Markus)
12. WAFQP3
13. andy0883
14. Mr. Ace (zu 75%)[Max]