is wie mit den seiteblinker^^ wenn die dauerhaft leuchten un mir eienr reinfährt weil er aus ner ausfahrt kommt un behauptet ich hätte geblinkt, sag ich auch "doof oder was....das ding heißt blinker un nich leuchter/gedimtter" ![]()
""

is wie mit den seiteblinker^^ wenn die dauerhaft leuchten un mir eienr reinfährt weil er aus ner ausfahrt kommt un behauptet ich hätte geblinkt, sag ich auch "doof oder was....das ding heißt blinker un nich leuchter/gedimtter" ![]()
Ach... du musst nur an den Richtigen geraten. Ist im Grunde das gleiche wie "lasierte" Bremsleuchten. Wenn ich so einem drauf fahre, weil ich das Bremslicht nicht richtig/zu spät gesehen habe, bestelle ich einen Gutachter und zerre den Typen vor Gericht. So einfach ist das.
Vorne ist das mir noch verhältnismäßig egal, soll er in der Kurve doch gerade aus fahren, solange er keinen anderen trifft - außer dem Baum, und der wird damit klarkommen
mit ner vernünftigen folie hat man immernoch ca 98-99% der leuchtkraft. da kommt man nich auf den gedanken das so hinzustellen, als würde man das nich sehn. außerdem geht das mit guchachten usw alle nich so schnell.
da wird mehr wirbel als alles andere drum gemacht.
ob es jmd macht bleibt trotzdem jedem selbst überlassen
folie für leuchreklame/werbetafeln z.b
hautsache sie is lichtdurchlässig
Genau, nicht immer vorher einnässen sondern einfach machen
du weist doch wie es mit sowas is.....andere wissen es besser als die, die es drauf ham oder gemacht ham ![]()
prinzipiell wird sich ja immer erstma nass gemacht
die ham kein mucks bei mir dazu gesagt oder generell was zum auto. un meiner is jetz bei gott weis nich unauffällig wo es keine anhaltspunkte gäbe mal nachzuhacken....also was soll die panik ![]()
solange das nich komplett schwarz is un auch nix mehr durchkommt sagen die nix. so meine erfahrung......
aber andere wissen es hier mit sicherheit wieder besser ![]()
gerell hab ich festgestellt, dass e90/91 mit guter ausstattun un aus guten händen absolute mangelware is. also preislich kann man da tendentiel höher ansätzen hab ich das gefühl. ![]()
war ja en recht kurzes vergnügen.....wie kommts?
aber wenn was innen lackiert wird?
ma davon abgesehn bezweifle ich dass irgendwer das überhaupt bemerkt ![]()