wir auch hier im forum angeboten. un is nich verboten. es steht niergends geschrieben, welche farbe deine scheinwerferteile innen haben müssen. außerdem hat das für die leuchte keine einwirkung
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ohne papiere wäre mit pserönlich gerade ma vollkommen schnuppe

-
sin wohl auch nich schlecht. haben aber ne ewig lange lieferzeit
-
Erlaubt ist das auch nicht.
Bau damit einen Unfall, dann nimmt dich deine Haftpflichtversicherung in Regress, da dein Versicherungsschutz erloschen ist.Ich würde sagen: das entchromen der optisch nicht relevanten Bereiche ist das mögliche Maximum. Wenn das nach ATU-Tuning aussieht, muss man es eben lassen.
mit der versicherung is zwar nich so krass wie das gern wieder hingestellt wird. aber theoretisch läuft es so. in der praxis interessiert das kein schwein. -
was ist eigentlich mit der 2 teiligen Tarox F2000?
hier der Link
was soll damit sein?
kost en haufen kohle
ansonsten sicher en gutes ding -
-
-
jeder erzählt was anderes...what....hab noch nie jmd gehört, der gesagt hat "das ding taugt nich"

-
eben genau wegen dem polierten innen fände ich diese ansprechender. is ma nich ganz sooooo 0815. aber geschmack is geschmack...ch-r sin eben ch-r....nich besonderes irgendwie. steckt man drauf. passt un sieht gut aus. unspektakulär

-
überprüf ma die kontakte der batterie. bzw ob diese noch richtig festsitzt.
hatte genau das gleiche ma bei meinem. dachte jetz is es vorbei mt dem ding. ja war einfach nur en loser kontakt der sich etwas freigedreht hat. festgezogen un siehe da. nie wieder problem diesbezüglich