dazu gibts dann bei meinem fahrzeugthread alles weitere ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
28-29 wird schon schwer ham die mir gesgat. mir wurd dann angeboten eins zu bekommen, was als tiefe version gebaut wird. sprich ne garantierte tiefe mitbringt. allerdings ohne gutachten, es seidenn ich fahr zu den ihrer firma un lass es am fahrzeug entwickeln bzw bauen fürn geringen aufpreis. aber das war mir zu weit weg un klappt zeitlich so nich.....ansonsten sin das keine fahrwerke die für sehr viel tiefgang ausgelegt sin. muss einem bewusst sein
anderer seits, wenn ihr schlau seit un ggf mitverfolgt hab wie tief ich mein fahr usw wartet ihr einfach ab bis ich meins drin hab un eingestellt hab. dann kann ich da was exaktes zu berichten

-
ja das fahren 2 oder 3. ich hab auch eins vor kurzem bestellt.
das sin aber keine fahrwerke um so richtig im keller zu fahren. das sollte einem bewusst sein..... -
-
hast nochma ne pn^^
-
gelb/lila wohl eher

-
Ui hört sich nach arbeit an ,einfacher ist ne dicke Latte zwischen Reifen und Blech und mit der Hebebühne hoch und runter

richtig, soll ja schließlich passen un nich gut aussehn
-
Selber schuld bei dem Preis

du bist doch......
ne spaß
gut das problem is dass man bei nem niedrigen preis immer im hintergrund den gedanken hat, doch ein guten schnapper zu schießen. logo ärgerlich, aber ich würd versuchen ruhihg zu bleiben (klar könnt ich wohl selbst in der situation auch nich un würde mich jetz wohl noch mehr über den beitrag aufregen wie das einer sagen kann^^) aber du bist ja mehr oder weniger zum glück von paypal etwa sabgesichert. aber du hast ja 2-3 vernünftige lösungen zur auswahl un am ende bekommt man das schon hin, dass das passt
-
zur not wirklich in den sauren apfel beißen un aus dem lenkrad das beste machen.
softlackteile, lackieren folieren, beziehen. irgendwas. un ggf nochma das ding beledern lassen oder so. also find das wirkt jetz nich so, als wäre es komplett im arsch un unbrauchbar
darf man denn fragen was du für das teil gezahlt hast?
-
Der Artikel war so beschrieben: "Das Lenkrad befindet sich einem guten gebrauchten Zustand"
Natürlich kann sich dabei auch jemand blöd angestellt haben. Allerdings "pfuscht" doch kein Mensch an einem 600-1000 Euro Lenkrad, um "mal zu schauen" wie es demontiert wird. Zudem sind die Gegenstücke der Airbagverkabelung abgezwickt, sprich das Fahrzeug hätte keine Anschlussmöglichkeit mehr für einen neuen Airbag. Das ist natürlich der Hauptpunkt.

wir reden hier von ammis^^ den trau ich das zu....ich sag nur OCC (chopper bauer da auf dmax....) bauen bikes für 1500000 dollar un mehr un denkgen da mitm hammer am rahmen rum damit der motor reinpasst weil se falsch geschweißt ham
also den trau ich auch zu, dass die das lenkrad mitm schraubendreher raushebeln un dann als gut gebraucht verkaufen. mit polizeit wie hier schon wieder geschrieen wird, wäre ich erstma ganz ganz vorsichtig