war in der anzeige denn beschrieben beschädigung usw?
also muss nich geklaut sein, kann auch wirklich sein, dass jmd sich beim legalen demoniterien einfach kackenblöd angestellt hat weil er es nich besser wusste
Beiträge von Mr.Ace
-
-
dein preis is auch ziemlich fair. wundert mich nich, dass der schnell untern hammer kommt
-
ouh ouh ouh ein Experte. du musst es ja wissen wie meiner läuft

-
will sich jetz nen 30D LCI holen mit leistungssteigerung
sry digger nich böse nehm jetz oder wieder ausflippen, konnts mir aber grad nich verkneifen
-
-
Hab gerade mal geschaut. In der Bucht Spiegler für e92 mit farbiger Ummantelung inkl. Versand für 133?! Will ja nicht meckern aber da sehen die 127 ? für eine Sammelbestellung in der Menge nicht mehr so gut aus. Wenn man sich überlegt was für eine Arbeit der Organisator damit hat.
Nachrichten zu 100% biologisch abbaubar.
dann haste ja dein auftrage erkannt. angebot nehmen, zum anbieter der SB gehn (oder tel./mail) un ihn damit um ein güstigeres angebot locken. wenn dir das zuviel is. einfach hinnehmen un bei der SB mitmachen (oder auch nich) -
außerdem hat Versicherung wohl nix damit zu tun
-
von welcher kälte redest du genau

-
Dann sollte der Autoteile/Ralf Schmitz vielleicht mal seinen Internetshop aktualisieren.Weil da steht nix von Teilegutachten.Nur Zulassung gemäß StvZO.Mit viel Geld kann man fast jede noch nicht zugelassene Bremsanlage eintragen.Dies sollte aber nicht Sinn der Sache sein.
ruf ihn doch an un weis ihn darauf hin wenn dich es so stört
-
genau so wirds aber ablaufen

zwischenduch am besten noch den zuständigen (am besten verkehrsmenister) ersetzen damit das durcheinandern dann perfekt is un alles in nem chaos endet