Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
-
Doof nur dass meiner mit nem Bördelgerät bearbeitet wurde, nicht von mir versteht sich

gummihammer? was soll die frauenvariante...ordentlicher hammer hand 1kg un es sieht hinterher aus wie geleckt

-
Bzgl. dem ganzen Rest gebe ich dir Recht! Aber nicht bei der Verarbeitung! Die ist nicht sooooo toll! Die Blende ist nur verchromt, und der Rest... naja... Hab meinem erst eine Zink Kur verpasst, bevor er unter's Heck kam...

preis/leistung is aber in ordnung. also ich hab noch von keinem wirklichen qulitätsmangel eines PP-topfes gehört. auch nach langzeiterprobung inkl winter was so ne billigtröte wahrscheinlich garnich erst überleben würde
-
das bildstein musste dann aber auf anschlag fahren. dann kommste wohl auch so auf +-295mm
-
radmitte zum koptflügel akutel 295mm un ich fahr das ding wie ein normales auto

-
Jap im Rahmen der legalität sollte das mit 19er auch gehen!
ich versteh sowieso nicht, warum man soooo tief muss? Man hat doch nur Probleme im Straßenverkehr... (Winter, Bordstein, Parkaus, Bodenwellen etc.)
ich komm mit'n Standart M-Fahrwerk schon nicht beim kumpel in die Werkstatt, da muss ich über ne 10cm kante (geht eh nur mit hölzer) und da setz ich schon ca. 1mm auf!
wasn fürn rahmen der legalität
so tief fahren is ne lebenseinstellung. bordstein wird mit felgen sowieso gemieden. parkhaus....ja da scheiterts schon. aber auch nur bei wenigen. in den großteil komm ich sogar noch rein. (fahr vlt 2x im jahr in en parkaus)
un bodenwellen kannste auch ganz normal fahren hab ich noch nie probleme bekommen oder gehabt
das ganze is sehr viel unproblematischer als man denkt
-
mit vernünftiger arbeit bekommt man auch mit 19er mehr als genug tiefe hin

-
dann kauf für 200,- wenn doch weist dass es en gutes produkt is.
novus hatte ich (auch aus kosten gründen) ma am golf 3.
das ding war nachm halben jahr vergammelt. toller trick. das hat seinen grund warum die dinger günstig sin. un wenn es dazu auch noch schäbig klingt
der pp für 600 is gut verarbeitet passt un klingt tip top. wenn´s dir das nich wert is hol des billigklimbim un kauf zweimal wenn das ding abgefault is