der wäre dann nur um die materialstärke des schwertes tiefer. sprich nich die welt. denk aber die gesamte front wirkt damit sehr fies. also ich werd da wohl im frühjahr bei der karosseriefirma um die ecke nachhacken ob die das verwirklichen können wie ich mir das zusammenspinne ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
da gehts auch nich mehr ums fahrverhalten oder die rundenzeit. das darf man nich vergessen. da steht (egal wie) die tiefe. der rest is erstma egal

-
Wieso sollte es denn Mautstationen geben?
Wenns eingeführt wird dann einfach ne Vignette. Funktioniert woanders auch und kann man so übernehmen.
glaub manche stellen sich das so vor wie in den USA^^
alle paar km wirfste dein kleingeld in nen topf damit die schranke aufgeht. sowas wir hier aber unmöglich umzusetzen sein. wenn wirds elektronisch irgendwie erfasst (sin doch bei LKW´s diese komischen dinger die ähnlich aussehn wie blitzer bin ich der meinung) oder vignette wie in anderen ländern. ODER es wird sich was ganz anderes ausgedacht um noch mehr geld auszugeben
-
ich spinn jetz ma direkt weiter. der hintergrund is nämlich die zu intergrieren um dann nen schwert drutner zu packen damit´s aussieht bzw von der art her so is wie bei deiner PP front

-
so spinn ma wieder etwas rum. winter eben.....
dachte mir ggf die flaps in die stoßstange zu intergrieren. ich weis, das hier auch schon gesehn zu haben.
die frage wäre da jetz, selbst gemacht? machen lassen?is leicht umzusetzen? stoßstange neu lackieren un dann kennzeichenlöcher die zu machen wäre dann direkt ne option die man mit verbinden kann.
grobe einschätzung was sowas kostetn dürfte? lackieren schätzungsweise +-250,-? insgesamt also round about 350-400?
-
-
geht eigentlich was in Zukunft ? Werd am 08.01. operiert und habe danach 6-8 Wochen Zeit

ich am 26.2. un hätte dann auch ca 4 wochen zeit
-
Ist sz-performance OK?
Gruß
Locutusjap. netter kerl. machts vernünftig. kann man ruhigen gewissen´s hingehn

-
macht bei der tiefe wohl kaum mehr nen sichtlichen unterschied....also dachte das is jetz en deutlicher unterschied zu meinem....find es sieht trotzdem super aus

-
V8

wasn dein auftrag hier :conf: