Also in Deutschland ist das glaub ich so - wenn ein entsprechender Schalter vorhanden ist, dann müssen die auch gehen!
bei mir gabs TÜV auch völlig ohne probleme un die nebler sin raus
Also in Deutschland ist das glaub ich so - wenn ein entsprechender Schalter vorhanden ist, dann müssen die auch gehen!
bei mir gabs TÜV auch völlig ohne probleme un die nebler sin raus
Nö, schwitzige Achseln sind widerlich
dagegn hilft in der regel waschen un gutes deo, musste ma probiern wenn dir das fremd is
wer fährt bei 32° mit abgesenkten Scheiben ?
ich
offener fenstermensch. klima is wiederlich
jetz wird erstma viel lackiert. dabei die aga umgebaut.
dann sieht das ganze schonma wieder schick aus. fahwerk rennt erstma nich weg un kommt dann bei zeiten irgendwann rein
Ihr dürft mich gerne besuchen auf ne Messung
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ja steht so oder so noch aus
das auch mein problem....über 500 eier für son teil is schon ne nummer.
meist spricht aus mir der geiz bei so ner überlegung
wenn ich mich nich irre, hat der user "patriot" nen lader von denen.
ma in seiner fahrzeugvorstellung lesen bzw ne pn schreibn.
un der rest kann sich seine komischen urteile sparen. wenn man zb nichma was von tuninwerk gehört hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd dann urteile über firmen fälen sollte, die lader ändern oder umbaun.
ja is mir so schon bewusst.
aber mir kommt der verlust in dem fall eben als ziemlich hoch vor.
wenn ich überleg, dass die messung hier grob etwas mehr als 100PS auswirft aber am rad effektiv grob "nur" 60 mehr ankommen im vergleich zu meinem
was mir jetz noch auffällt...is das bei denen normal, dass die so viel verlieren bis zur radleistung?
find über 100ps die effektiv weniger ankommen schon ziemlich hart
ne, bisher is die bühne blockiert bis der geplatze luftbalg vom airride wieder neu is beim kumpel.