Da sagen 6 Leute 6 verschiedene Anbieter.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
hier findest du sicher was dazu
""
Da sagen 6 Leute 6 verschiedene Anbieter.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
hier findest du sicher was dazu
is un bleibt die sicherste variante....weil reifenbreite/hersteller un achsversatz spielen auch noch ne rolle. un wenn hinten die kanten gelegt werden macht das auch jeder anders. bei einem is wirklich nur die kante gelegt un bei anderen kommt die karosse gleich etwas mehr mit raus. un wenn man das alles zusammenzählt hast du eben entweder mehr/weniger platz am wagen.
un wenn du dann tipps bekommst welche platten dicke kannste entweder glück haben oder auf die nase fallen ![]()
deswegen selbst messen un man is auf der sicheren seite ![]()
Das da ne gewisse Toleranz ist, ist mir schon klar. Selber habe ich schon mal geguckt, bin ja kein Doppellinkshänder. Nur wollte ich gerne die Erfahrung anderer wissen, bevor ich mir drei mal irgendwelche Platten kaufe. In den 19er Felgen thread werde ich auch nicht wirklich schlau, weil da steht ja nur was verbaut ist. Aber nicht was noch passen würde!
MfG Thomas
du musst keine kaufen. einfach auto einfedern lassen / verwinkeln un mitm zollstock nachmessen wieviel platz denn is.
sonst wirste von 10mm-20mm wohl alles mal hören ![]()
selber ausmessen. kann pauschal ganz bös in die hose gehn wenn du jetz hier zahlen fliegen lässt
naja zur not eintragen lassen. is ja keine große sache. bei mir wars dann etwas härter und "ruppiger" wie mit serien fahrwerk. hätte das auch so behalten wenn´s tiefer gegangen wäre ![]()
also ich war mit dem gedanken beim eintragen, federn sowie felgen abnehmen zu lassen. in der abe steht das aber so drin, dass die federn nich eingetragen werden müssen. also wurden mir die räder abgenommen un alles war gut. abe dann ins handschuhfach gepackt un fertig
Ich werd das dann wohl so machen! 40/20, erstmal ohne SWP. Das ist ja immernoch relativ einfach und günstig nachzurüsten. 40/20 würde ja dann quasi bedeuten, dass er vorne ca. 2cm runter kommt, hinten ca. so bleibt und in der Abstimmung etwas härter bzw. straffer ist. Eintragen muss ich die Federn ja garnicht(steht zumindest so in der Beschreibung). ABE reicht wohl oder nicht? Dann nach dem Einbau nur Vermessen lassen und gut!?
ich hatte ne ABE dabei. stand sogar bei der dekra un wollt es eintragen lassen. hat mich weggeschickt nachm räder eintragen. war also vollkommen ausreichend mit der ABE. dann einfach nach paa gefahrenen km die vermessung machen un gut is ![]()
12mm vorne
15mm hinten
im winter
8x17 et29 rundum
im sommer
8,5x19 et35
9,5x19 et40 (nächste saison et35)
un das ganze aufm 30D E91
Ich sag nur Sensenfabrik
da solten wir aus prinzip 2014 nochma bilder machen ![]()