Ich sag nur Sensenfabrik
da solten wir aus prinzip 2014 nochma bilder machen ![]()
""
Ich sag nur Sensenfabrik
da solten wir aus prinzip 2014 nochma bilder machen ![]()
Hast du n SWP hinten drin? Haben sich deine gesetzt? Wenn ja wie viel. Das wäre vll für ihn noch interessant
steht doch da....SWP nicht nötig gewesen. gesetzt hat es sich so gut wie garnich.
er sieht dann aber wie das mit den "20" hinten aussieht. un mit den 5mm unterschied vorne kommt das auch hin....also warum die goldwaage auspacken ![]()
ich hatte 35/20 am Anfang drin. Bilder Siehste in.meinem thread falls es dir hilft. swp war nich nötig!
hört sich ja schonma gut an.
zum Verbrauch.....bei gleicher Fahrweise hab ich auch über einen Liter weniger auf 100km im schnitt.
llk hab ich noch ein vom 30d falls Interesse hast ![]()
macht das treffen nur noch zeitgleich wie AF2014-10jahre is ![]()
...
ma sehn das dann als feedback kommt heute abend mit der neuen software
MOD EDIT
Ist mir eigentlich egal was dir neu ist und was nicht. Bei unserm e65 hat es damals geklappt. Hängt vielleicht von der Verhandlungsfähigkeit des Jeweiligen ab. Bei dir wird es also bedeuten, dass du nach Ablauf der Garantie alles selbst zahlst
meiner hat eh mehr leistung. was nach deiner meinung (die ja gesetz zu sein schein) zru folge hat das ich alles selbst zahl
![]()
"HÄ" is hier so etwas wie ein fragendes wort ![]()
bestimmt schonma gehört.
also die chance bei 220000km noch großartig kulanzansprüche geltend zu machen wäre mir neu ![]()