aber du hast nen e90 oder?
un wo soll das problem liegen...meinste das unterscheidet sich, weil er 2 türen mehr hat ![]()
""
aber du hast nen e90 oder?
un wo soll das problem liegen...meinste das unterscheidet sich, weil er 2 türen mehr hat ![]()
doofe frage....aber du hast nen e90 gekauft un hast keine ahnung ob das gut aussieht?
wie kann man sich den kauf vorstellen ohne den wagen vorher gesehn zu haben ![]()
Ja natürlich in die usb Buchse im handschuhfach ![]()
ach un wie ich es festgestellt hab kann ich wohl vom stick auch keine musik auf die platte kopieren.....die option zeigt er einfach nich an.
wenn ich mich damit wohl weiter beschäftige hau ich das ding kurz un klein ![]()
sooo jetz is guter rat teuer....
bei einem user funktioniert es so wie es sein soll un bei mir nich....d.h. es liegt nich an den dateien sondern an der karre.
gibts möglichkeiten da was einzustellen, update, codieren....irgendwas....das kann doch nich normal sein, noch nie so eine unnormal schlechte siffe gesehn
![]()
dann sollte das eigentlich funktionieren mit der Anzeige der Titel im Auto...
hahahaha du bist cool^^
genau das is ja das problem um welches es hier geht
ok....seh ich dann ja wenn ich se losgeschraubt hab un anfang will die abzunehmen. wenn nich bleiben se wohl dran un ich muss mir was einfallen lassen ![]()
mhmhmh werd ich wohl ma rumpobieren müssen ![]()
ggf wars mit etwas glück auch kein karosseriekleber sondern silikon ![]()
doofe frage...aber wie bekommt man flaps am dümmsten wieder ab ohne die dinger zu zerstören.....hab die bei mir geklebt un geschraubt.
unten loseschrauben is klar....aber dieser karosseriekleber hält schon ziemlich fest ![]()
Guckst du hier: http://www.computerbild.de/art…-automatisch-3258546.html
versteh immernoch nich was du mir sagen will.....weil bei mir da die felder eben gefüllt sin mit den info´s