doofe frage...aber wie bekommt man flaps am dümmsten wieder ab ohne die dinger zu zerstören.....hab die bei mir geklebt un geschraubt.
unten loseschrauben is klar....aber dieser karosseriekleber hält schon ziemlich fest ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Guckst du hier: http://www.computerbild.de/art…-automatisch-3258546.html
versteh immernoch nich was du mir sagen will.....weil bei mir da die felder eben gefüllt sin mit den info´s -
Nur in den Feldern muss auch was drin stehen, zumindest bei Titel und Interpret. Ansonsten gilt: Leeres Feld - keine Anzeige
Hä was willst du mir sagen
-
verstrahlt natürlich jeder auf seine art
aber wie gesagt.....nichma im ansatz ein vergleich
da müssen sich die bmw-ler noch einiges abschauen. auch was markentoleranz un solche dinge angeht. wobei ich mich gern auf treffen hinstelle zu so vollblut bmwfahrer un sag "ich mag bmw nich un steh auf VAG"
aber schweift ab

-
Habs mal vor bin ja neu in der BMW Szene und kenn nur eigentlich die ganzen VAG verstrahlten vom Wörthersee und CO
. Bin gespannt wie krank die BMW Szene nun ist 
nichmal im ansatz so cool wie der see
komm auch ausm VAG-lager
-
ich hab vorher schon was gekauft un werd da nur nochma bisi mit dem hersteller quatschen wann ich mein paket bekomm.....lange lieferzeit
un sonst nur mit dem ein oder anderen mitarbeiter von firmen/herstellern mit den ich noch kontakt hab un mich gut versteh bisi quatschen......un zum gucken un gaffen....andere gründe hab ich nich da hinzufahren
-
samstag ma zur motorshow....da quatsch ich ma ab wie lang ich noch aufs fahrwerk warten muss

dann is die restliche planung bis zur sommersaison auch fertig. denke es wird recht ansehlich aussehn wenn´s fertig is....- neues gewindefahrwerk
- luftführung für die bremse (bmwfail 2000
)
- bremsenupgrade an der VA damit´s auch da mal zufriedenstellend arbeitet un nich so wie jetz
- neue ZP 19" in gunmetal
- un mit spurplatten dann ma sehn wie ich wieder von der breite hinkomm
- frontspoilerschwert...
ggf noch spiegel folieren -
gibts denn jez ma sowas wie ne "liste" bei denen es passt un bei was nich.....entweder man bringt hier was zu stande oder man lässt es

-
-
Ach das wird einfach nich angezeigt egal wie ich das einstelle. Is einfach ein weiter Punkt unter "bmw hat verkackt" den ich abhacke