warum sich die arbeit doppel machen. gleich en ordentliches fahrwerk rein, un ruhe haben mit der ganzen geschichte. mir wäre das zu blöd, da die federn zu machen un im hinterkopf zu haben...in naher zukunft das ganze nochmal, weil neue dämpfer her müssen. (am ende harmoniert das dann nichma un fährt sich wie en düngerkarren) lieber einmal un ordentlich sag ich
Beiträge von Mr.Ace
-
-
würde an deiner stelle mal über ne luftzufuhr der bremse nachdenken. kann man sich ja nich anschaun wie das jetz is
-
wenn du der meinung bist, ein fahrwerk mit weniger federweg taugt dann was....nur zu.
kauf dir irgend eins. -
-
les dich ma ein...
dein schleifen hat was mit den felgen zu tun NICHT mit dem fahrwerk.
-
hier erstma en tachovideo mit der ersten software
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja als nächstes gehts jetz erstma an einbau von dem ganzen. un dann ma sehn wie tief der gute in die knie kommt. der verstellbereich sollte mehr als ausreichend sein
un dann bin ich gespannt wie sich das ganze so fahren lässt. denke das wird ne runde sache -
Wie schaut es denn mal aus mit ein paar Fotos?
Zitat
Wie schaut es denn mal aus mit ein paar Fotos?Echt ma.
Weniger text.. mehr Fotos
Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/661/WRWUQb.jpg] -
ne ne
eher am arbeiten...schlafen, arbeiten....schlafen, arbeiten.
hab jetz endlich ma urlaub. die letzen wochen warn nich ganz ohne. auto selbst stand fast mehr rum als alles andere -
nach knapp 7 wochen is das fahrwerk nun endich da.