dann lass die in dem grau un mach das bett von innen gelb/blau ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Geht leider nicht, hast du nen Namen für die Videos.
Sorry geht es nur auf dem PC?Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y)ich kann auch per handy gucken....komisch.
kannst aber nach "330D E91 LCI hörprobe 1,2 und 3" suchen -
muss schon en unterschied machen zu der jetzigen farbe. sprich alles was grau usw vorgeschlagen is fände ich geldverschwendung. weil macht dann ja kaum unterschied zum jetzgn.
einfach schwarz fänd ich auch zu billig. das muss schon was knalliges sein damit sichs auch richtig lohnt. weiß, gelb, blau, rot, orange oder sowas in der art
das wäre meine idee
-
Sehr gut, ich klärs fürn e90 vfl mit Flaps und du dann im Dez fürn LCI

Hab denen gerade ne Email geschrieben. Wegen ner SB müssten wir uns halt noch abquatschen

gesonderte kondition muss schon gehn, ich fahr nich für lau quer durch deutschland un spiel versuchskanickel
-
ich hab ab dezember frei. da könnt ich mein lci mit m-paket un flaps zur verfügung stellen
-
komm, gib´s zu, das´ ´n soundfile eines Fremdzündungsmotors mit Brülldose.

deswegen haste´s extra im Dunkeln gemacht, damit man´s nich erkennen kann, nä [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]
pschhht das sollte doch keiner rausfinden
jetz is die ganze magie dahin
-
Also wie gesagt, den kann ich aber nicht bestätigen.....
-
Wenig luftdruck - außen abgefahren
Hoher luftdruck - innen abgefahren
Recht simpel
-
danke danke jungs
leider is es auch nur ein eindruck davon. live klingt das nochma ne ganze ecke kräftiger. also ham schon einige nich schlecht gestaunt
also mir gings zu beginn so beim ersten hören, dass ich den klang garnich rictig einordnen konnt. is ne ganz eigentartige tonart/frequenz was man so nich üblicherweise hat. aber mir gefällts wie sau

-
kanst du mir bitte einen link dazu posten,finde es nicht
,bin ja auch noch neu hier 
hast ne pn