Beiträge von Mr.Ace

danke danke jungs :love:
    leider is es auch nur ein eindruck davon. live klingt das nochma ne ganze ecke kräftiger. also ham schon einige nich schlecht gestaunt :whistling:

also mir gings zu beginn so beim ersten hören, dass ich den klang garnich rictig einordnen konnt. is ne ganz eigentartige tonart/frequenz was man so nich üblicherweise hat. aber mir gefällts wie sau :D

freu mich jetzt schon.
    nur schade dass es sonst nicht viele leute gibt die 330d optiemieren :D ,gibt viele auspuffvarianten und würde gerne mal eine sehen und hören,weil turbo diesel klingt auch gut :thumbsup: bei mehr durchfluss.

what^^
    gibt mehr als genug die nen 30d optimieren oder nen optimierten ham :secret:
    (hab bei mir 3 hörproben von meinem eingestellt) :fan:

normal is das nich. hab den gleichen reifen den sommer drauf gehabt.
    ca 20000km gefahren. reifen HA ham jetz ca 50% gehen also nächste saison aufjedenfall nochma. luftdruck war bei 3,1 oder 3,2. mit weniger is er irgendwie schwammig geworden. allerdings das ganze mit 19"
    VA hat noch ca 70% un bin da 2,8 oder 2,9 gefahren. un meine reifen ham des öfteren ma leiden müssen ^^ also bin da nich sonderlich zimperlich mitm profil umgegangen

Hi, weiß nicht ob Du schon umgezogen bist, aber schaut euch mal die Ecke um Mittelbuchen, Hochstadt und Schöneck an. Hier ist es ruhig und die Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen ist z.B. In Schöneck sehr gut.

Göran

ich komm z.b aus hochstatdt. is wirklich en ruhiger fleck wenn man da was findet :thumbup:

Hast du da Soundtechnisch irgendwas dran gemacht bzw. wie?

Klingt jedenfalls sehr gut!

wenn deiner nich genauso klingt hab ich da wohl was dran geändert :tongue2:

bin jetz aufjedenfall zufrieden damit. jetz is es etwas "erträglicher" nen diesel fahren zu müssen.
    am ersten montag im november gehts wohl auch ma wieder auf die rolle um zu sehn was jetz akutell sache is :bb2:

hier mal was kleines für die ohren :grinundwech:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.