Beiträge von Mr.Ace

Haben deine Titel mp3-Tags hinterlegt? Bei dem Balken werden nämlich nur die Tags angezeigt, wenn also nichts bei Titel/Album/Interpret eingetragen ist, wird dort auch nichts angezeigt!
    Liegt's vielleicht daran?

wie kann ich das am dümmsten rausfinden ob "tags" hinterlegt sin?
    müsste theoretisch doch bestimmt irgendwo unter eigenschaften oder sowas aufgeführt werden oder

böse böse böse (aber geil ;) )

jaaaaa ich weiß ich weiß^^
    aber bist zum TÜV hab ich noch en jahr :rolleyes:

Zitat

ich selber habe mich mit der Tönungsfolie am Heck nicht anfreunden können da einfach der Kontrast weg fällt :S

genau das is auch der grund, warum se hinten definitiv nächsten monat wieder runter kommt. wie schon gesagt, beim testen war das in ordnung. als es drauf war, wars doch etwas viel des guten :S

Liegt definitiv an der Sonne, aber man erkennt es. Es geht nur indem man sie komplett ausbaut oder ?

Maddox

nenenenene. ich hab nich eine schraube oder klammer dafür gelöst. vore, hinten komplett im eingebauten zustand gemacht. lediglich die seitenblinker schnell rausgenommen. aber das is auch keine große sache ^^

Hat die ein Gelbstich die Tönungsfolie?

Maddox

garnich. also das wirkt auf dem bild so. frag bitte nich warum, hab mich selbst gewundert^^
    lag vlt an der sonne im rücken?.....bin überfragt. wenn man davor steht is aufjedenfall nix gelblich :)

Muss ich Sebastian zustimmen... sieht sehr böse vorne aus. 8oBin auch am überlegen die Scheinwerfer tönen zu lassen.. mal sehen. Bei dir schauts auch ohne Dachreling geil aus. Da kommt man wieder ins grübeln -.-Hast du bei dir hinten am Kotflügel was machen lassen?

kotflügel sin vorne un hinten gemacht. hinten auch bisi mehr :rolleyes:

muss jetz einfach ma nachfragen weils bisher keiner wirklich erkklären konnte......nichma bei bmw die menschen ^^

also ich hab massig musik aufm usb stick.
    hör auch immer fröhlich die ganze fahrt über. mir werden allerdings nicht in jeder option die titel angezeigt.

mir werden titel nur in der akteuellen wiedergabe (glaube so heißt diese meüoption) angezeigt. sobald ich das fenster öffne (also direkt der titel wo dann unten der balken mitläuft wieviel sek/min das lied schon läuft) wird mir nix mehr angezeigt.

leigt das irgendwie an nem gewissen format oder am stick oder wo is der die katze im schuh^^

hoff hier kommt jetz jmd steil aus der kurve un ich hab den AHAAAA effekt :thumbsup: