Der ehrliche is immer angewichst hab ich's gefühl. Hab jetz auch seit 2007 rumgejodelt mit gerichten und Anwälten weil ich aufm Fahrrad in ner SpielStraße vom Auto ungefahren wurde. End vom Lied ich gab kein Schmerzensgeld bekomm un dufte den schaden an der karre zahlen. Wenn sowas nochma passiert also auch einfach assi werden....anders kommt man wohl zu nix. Sauerei das ganze bei dir ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
also da steht was drin.....album, genre, länge, titel usw
alles drin
-
Haben deine Titel mp3-Tags hinterlegt? Bei dem Balken werden nämlich nur die Tags angezeigt, wenn also nichts bei Titel/Album/Interpret eingetragen ist, wird dort auch nichts angezeigt!
Liegt's vielleicht daran?
wie kann ich das am dümmsten rausfinden ob "tags" hinterlegt sin?
müsste theoretisch doch bestimmt irgendwo unter eigenschaften oder sowas aufgeführt werden oder -
Das verblüfft mich jetzt, weil die mit Ihrem Fön, Rakel und Messer eine halbe Wissenschaft daraus gemacht haben. Kann doch nicht so schwer sein. Mach ich bei meinem zweiten Satz Xenons auch

Maddox
also lass es vorne ma 10-15min gewesen sein maximal pro scheinwerfer
-
Ehrlich? Das ging gut? Weil Sie das in den Videos immer im ausgebauten Zustand demonstrieren.
vorne ging sogar viel viel schneller un einfacher wie hinten

-
und geht schon wieder (bisken tv schauen, bis später)
immer herzlich willkommen

-
böse böse böse (aber geil
)jaaaaa ich weiß ich weiß^^
aber bist zum TÜV hab ich noch en jahr
Zitatich selber habe mich mit der Tönungsfolie am Heck nicht anfreunden können da einfach der Kontrast weg fällt
genau das is auch der grund, warum se hinten definitiv nächsten monat wieder runter kommt. wie schon gesagt, beim testen war das in ordnung. als es drauf war, wars doch etwas viel des guten

-
Liegt definitiv an der Sonne, aber man erkennt es. Es geht nur indem man sie komplett ausbaut oder ?
Maddox
nenenenene. ich hab nich eine schraube oder klammer dafür gelöst. vore, hinten komplett im eingebauten zustand gemacht. lediglich die seitenblinker schnell rausgenommen. aber das is auch keine große sache

-
hier sin nochma 2 andere
muss dazu sagen meine kamera am handy is auch ne heftige enttäuschung....ggf erkennt man so bisi was besser[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/26dhu7xc/IMG_00351.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/yzswkamn/IMG_00341.jpg]
-
Hat die ein Gelbstich die Tönungsfolie?
Maddox
garnich. also das wirkt auf dem bild so. frag bitte nich warum, hab mich selbst gewundert^^
lag vlt an der sonne im rücken?.....bin überfragt. wenn man davor steht is aufjedenfall nix gelblich
Muss ich Sebastian zustimmen... sieht sehr böse vorne aus. 8oBin auch am überlegen die Scheinwerfer tönen zu lassen.. mal sehen. Bei dir schauts auch ohne Dachreling geil aus. Da kommt man wieder ins grübeln -.-Hast du bei dir hinten am Kotflügel was machen lassen?
kotflügel sin vorne un hinten gemacht. hinten auch bisi mehr