Markus, nich komisch is daran dass es nich im direkt Vergleich geht. Meine software ohne pipe un deine mit pipe. Da is es nich komisch, dass meiner Fehler bekommt un deiner nich. ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Mir wird da nix angezeigt auf der Homepage. Was kost das ding für lci mit flaps? Un woher kommt das dann?
-
Ne jung weist doch, das us nich komisch. Aber dafür dass ich keine Downpipe hatte bei der Leistung bzw Software kamen eben einfach die thermischen Probleme. Sprich an der Stelle war's einfach soviel. Is nur das was ich erlebt gesehn un gefahren bin

-
Also mit wem un wo das jetz anquatschen?
-
Robert is wohl nich mit Leib zu vergleichen.

-
bin öfter am pendeln.....zwischen bremen un hamburg nach ffm. wenn das da mehr oder weniger aufm weg liegt un nich so nen heftigen umweg macht kann ich da vorbei
-
wo wäre das^^
-
ok ich machs......legt zusammen un schickt mir das teil. ich schau dann ob´s passt bzw wie mans passend bekommt

-
-
Geballtes Wissen hier. Leistungs Diagramme für Ferrari / Audi. Ein McLaren getunt, endlich fliegen die Hüte...
Viel interessanter fände ich mal Abgastemperatur Vergleiche (vorher/nachher) oder Ladedrucklogs (Soll/Ist). Oder das Rußbild (335d) oder oder. Irgendwas mit FAKTEN / Messwerten.
Und ein Prüfstand ist kein Messwert - das ist ein Schätzeisen. Und im Rahmen der Seriensteuerung bei den hohen Ausgangsleistungen schwer vergleichbar.
so siehts aus....ich will nich sagen "schlechte" arbeit doer sonst was in der richtung. bin mit der software von ECS 20000km gefahren ohne irgendwelchen massiven schäden oder probleme. fakt is aber, dass beim fehlerauslesen sämtliche sache aufgetaucht sin die eben darauf zurückzuführen waren. unteranderen eine viel zu hohe abgastemperatur. dazu dann noch 3-4 andere dinger wo ich normal sag "ehhh jo geht garnich un sollte sich ganz schnell ändern"
also irgendwo sin dann einfach die einbußen. hier un da eben früher oder später. für mich zählt in erster linie, dass das ding wirklich funktionieren soll un eben nich mit fehler vollgeknallt is die man in kauf nimmt weil man 10ps mehr rausholt.