kann man so´n gutachten da vorher sehn bzw bekommen. weil auf der homepage kann man für die räder das schonma nich laden ![]()
also bei den replicas is das schließlich immer so ne sache. un lieber auf nummer sicher gehn
""
kann man so´n gutachten da vorher sehn bzw bekommen. weil auf der homepage kann man für die räder das schonma nich laden ![]()
also bei den replicas is das schließlich immer so ne sache. un lieber auf nummer sicher gehn
Jap genau
hab nochma editiert ![]()
gibts nur in schwarz oder silber, richtig? welche gröen gäb es ab januar? un dann auch mit gutachten?
an schwarzen wäre ggf interesse.
paar fragen noch... du sagst er lässt die selbst herstellen? wie wann wo usw....das würd mich ma interessieren.
eBay gehen die meist für 800-900 weg......
800 für beide fäng ich schon super ![]()
kann jmd in etwa sagen, was man für die serien "sport"sitze aus nem LCI e91 verlangen bzw erwarten kann wenn man die verkauft.
sitze wären mit schwarzem leder, wangenverstellung, lordoseverstellung un gepflegt also keine falten/risse/abwetzungen. mit grauen nähten un manuell verstellbar und sitzheiung
würde mich ma ganz grob interessieren ![]()
ja nur der schriftzug unterscheidet was.
wenn du natürlich genaue infos haben willst, wirds unterschiede geben. weil das gewicht des M-logo´s sicher anders sein wird, wie der performance schriftzug
![]()
danke danke
gibt aber für nächstes jahr "leider" noch viel zu viel was ich ändern will. bzw vorhab zu ändern ![]()
Werd das alles mit neuem Fahrwerk, Paar teile für die VA un neuer bremse in einem wisch machen
Im frühjahr gibt's nochma große Umbau/einbau un ernezerungsaktion. Bin schonma am teile sammeln ![]()
Hab meine LuftFührungen bekomm. Die radhausschale passen nich die ich hier liegen hab. -.-
Sin wohl von nem 35i un der hat nochma ne große Öffnung für'n ölkühler oder so.
D.h wird wohl ne bastellösung sodass ich meine Serienschalen ausschneiden damit die da reinpassen....wird das Jahr wohl aber nix mehr ![]()