106000km auf der uhr un in etwa gleiche anzeichen. werd demnächst bremsscheiben un beläge mit der luftführung neu machen un das ganze gerödel auch erneuern un hoffen dann fährt sichs wieder sahnig ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Wenn se nich gelistet sin.....eintragen.
Oder nen ei drauf werden un so fahren un sagen is ne originale bmw Felge^^ -
Faulheit is was feines oder.....wieso schafft man das nich selbst das bei ebay einzugeben...ne einfacher is natürlich andere das raussuchen zu lassen un dann hier den Post am besten mit Bild abzuwarten.

-
Ja na sicher bin ich das gewesen^^
-
Vorbeikommen un das Gutachten prüfen wäre also die einzige Möglichkeit?
-
Wie sehen diese denn in schwarz aus??
schau doch einfach selbst ma bei ebay......is garnich viel arbeit
-
hm gut. kann jetz gut, oder auch schlecht sein. man muss ma vom schlimmsten ausgehn....un er könnte ja alles behaupten

aber man wird sehen wie weit da die kommunikation stattfindet. wenns was seriöses un handfestes is wird man das wohl merken.
dann mach dich ma schlau un geb bescheid zwecks größen bzw eher breiten ob da was anderes folgt
-
also größen würden mich interessieren. bzw eher ob es auch breitere geben wird. 19 zoll soll bleiben. vor januar würd ich eh nich bestellen wollen. un die gutachten sache wäre zu klären
-
kann man so´n gutachten da vorher sehn bzw bekommen. weil auf der homepage kann man für die räder das schonma nich laden

also bei den replicas is das schließlich immer so ne sache. un lieber auf nummer sicher gehn
-
Jap genau

hab nochma editiert