sehr suspekt das ganz hier...aber lustig.
warum gibts keiner bilder? was is mit der eintragung? usw usw usw
her mit den info´s ![]()
""
sehr suspekt das ganz hier...aber lustig.
warum gibts keiner bilder? was is mit der eintragung? usw usw usw
her mit den info´s ![]()
ja ende nächsten monat werf ich die 22er 17" drauf. denke da geht noch was mitm verbrauch. un durch die downpipe un neuer software wird sich da ggf auch nochma was senken. mein ziel ich, dass ne 5 vorm verbrauch steht bei ner leistung von 3XXPS un 6XX NM ![]()
Also brauche ich mehr PS!!! Cool
achso der serien verbrauch belief sich nur auf 17 sowie 18 zoll un der akteulle nur mit 19 zoll
dann dürfte ja niemand so nen fahrzeug im winter bewegen ![]()
ich hatte letzen winter auch bei odrentlich schnee keine probleme
zum durchmesser. vpr dem msd das rohr zum dpf war bei mir bei 71mm
hab auch panorama, automatik usw....serie war der verbrauch bei mir bei 7,6l
bei "normaler" fahrt 120/130 fahr ich zwischen 6 und 6,5l
reichweite immer 1000km +-
gemacht is er aktuell noch von ECS
nochma....das halten hat nix mit der leistung zu tun. dir kann bei nem fuscher schon bei 300ps was um die ohren fliegen ![]()
ne garantie das bei ner steigerung, egal bei wem, nix passiert un alles hält wird dir niemand geben.
um die 340ps sin aber recht "vertretbar" un um die 650nm+-
Fährst einen 330D auch mit 6L gemütlich.
Aber 335D macht einfach noch mehr Spaß. Und wenn du jetzt schon ans chippen denkst dann ist der 335 doch ein klarer Fall.
thema gemütlich.....tempomat 100/110.....verbrauch 5,1l ![]()
stand damals auch vor der ähnlichen wahl. e91 30d oder 35d
fahr jetz nen 30d. serie is das teil nich wirklich langsamer. obenrum geht ihm im vergleich etwas die "luft" aus. aber das is verkraftbar. verbauch dafür auch im schnitt 1-1,5l weniger wie die 35d un das aktuell mit 316ps.
die 340ps beim 35d sin recht "normal" un realistisch. da passiert auch im normalfall nix. vorraussetzung es wird vernünftig gemacht. en fuscher kann dir den auch auf 300ps machen un dann geht dir was hoch....einfach weils schlecht gemacht is ![]()
also preis/leistung finde ich beim 30d einfach besser. un wesentlich langsamer is er auch nich. im vergleich mitm gemachten 35d.....ich mit 316ps gegen nen 35d mit über 360ps.....der kam auch erst ab 160 an mir vorbei. bis dahin beide gleich. nur ma so als kleiner gedankenschub ![]()