Fährst einen 330D auch mit 6L gemütlich.
Aber 335D macht einfach noch mehr Spaß. Und wenn du jetzt schon ans chippen denkst dann ist der 335 doch ein klarer Fall.
thema gemütlich.....tempomat 100/110.....verbrauch 5,1l ![]()
""
Fährst einen 330D auch mit 6L gemütlich.
Aber 335D macht einfach noch mehr Spaß. Und wenn du jetzt schon ans chippen denkst dann ist der 335 doch ein klarer Fall.
thema gemütlich.....tempomat 100/110.....verbrauch 5,1l ![]()
stand damals auch vor der ähnlichen wahl. e91 30d oder 35d
fahr jetz nen 30d. serie is das teil nich wirklich langsamer. obenrum geht ihm im vergleich etwas die "luft" aus. aber das is verkraftbar. verbauch dafür auch im schnitt 1-1,5l weniger wie die 35d un das aktuell mit 316ps.
die 340ps beim 35d sin recht "normal" un realistisch. da passiert auch im normalfall nix. vorraussetzung es wird vernünftig gemacht. en fuscher kann dir den auch auf 300ps machen un dann geht dir was hoch....einfach weils schlecht gemacht is ![]()
also preis/leistung finde ich beim 30d einfach besser. un wesentlich langsamer is er auch nich. im vergleich mitm gemachten 35d.....ich mit 316ps gegen nen 35d mit über 360ps.....der kam auch erst ab 160 an mir vorbei. bis dahin beide gleich. nur ma so als kleiner gedankenschub ![]()
wenn er das überhaupt bemerkt wenn das nich mehr da is ![]()
hab jetz für 45€ schonma beide radhausschalen mit der öffnung bekommen. such jetz noch die kanäle ![]()
So, habe nun einfach mal den mittelpott geöffnet. Und gleich geändert
video video video ![]()
Ich hab bei ebay 45,- gezahlt ![]()
Ihr zwei verwirrt mich
Also wenn ich einen LLK vom 135i oder 335i nehme, dann passt der 1 zu 1 zu meinem 330d ohne irgendwas zu mache, oder?
nimm ein 35i/35d LLk....plug`n play. fertig. reicht völlig aus un kostet kein halbes vermögen
wenn kat auch noch wegfällt is der unterschied wahnsinn. man glaubt nich mehr an nen diesel ![]()
ich hab da eher das problem, dass ichs gefühl hab meine bremse wird einfach zu heiß. vlt auch en zeichen wenn die sich ständig anfängt blau zu verfärben
![]()
sowas schlechtes hab ich aufjedenfall selten gesehn. hauptsache ich dar die luftführung nachrüsten ![]()