Also passt der x35i LLK plug and play in einen VFL 330d? Oder habe ich es falsch verstanden
Wenn ja, würde ich auch gerne umrüsten
ja 35i oder 35d passt ohne probleme. ich fahr jetz seit ner geraumen zeit nen LLK vom 35i
""
Also passt der x35i LLK plug and play in einen VFL 330d? Oder habe ich es falsch verstanden
Wenn ja, würde ich auch gerne umrüsten
ja 35i oder 35d passt ohne probleme. ich fahr jetz seit ner geraumen zeit nen LLK vom 35i
denke ma wenn ich neue scheiben un andere beläge draufpack mach ich das gleich mit
muss ich mich ma schlau machen was da für preise aufgerufen werden un das ggf in angriff nehm
Also mein DPF ist raus. Nur der Kat ist drin geblieben.
un gabs ne änderun vom "sound"?
Okay also nur die stärkste Motorversion erhält es!
![]()
Naja im Grunde muss man doch nur die unteren Radhausverkleidungen ersetzten und dann die Bremsluftführungen einarbeiten, ist ja eigentlich nur eine Querstrebe mehr.
Was das Alles für enorme Kosten für BMW sein müssen, dass die das Alles wegrationalisieren für die normalen 3er.
![]()
ja vorallem was macht das für nen sinn....der 35er hat die selbse bremsanlage wie meiner. nur soll meine bremse wohl keine luft abbekommen. sowas hirnrissiges. ja im prinzip (theorie) müsste es einfach nachzurüsten sein.
das plastemistding vorne rauswerfen hinterm gitter bzw rausschneiden wenn´s irgendwie vlt ne tolle konstruktion is (würde mich nich wundern) dann den kanal einbauen un dazu noch die radhausschale ausschneiden. un da gabs auch nen einsatz (weis nich ob der an der vorderen führung vlt sogar dranhängt, also dass es nur ein teil is)
hm meine nebler will ich aber nich rauswerfen deswegen
Weiß denn Jemand, warum es z.B. beim LCI mit NSW und MPaket keine Belüftungsschlitze in den äußeren Abdeckungen gibt??? Habe bei meinem 20d, selber das MPaket nachgerüstet und dort dann auch die Frischluftführung.Bei meinem eigentlich vollausgestatteten 30d mit MPaket ab Werk sind die Schotten dicht???
Es macht doch Sinn, dass die Luft an die Bremsen rankommen kann, oder???Habe dazu im Netz leider keine plausiblen Erklärungen gefunden...
letzen beim 35d E91 LCI gesehn, dass der trotz nebler die luftführung hat....traurig genug, dass man sich um sowas selbst kümmern muss. aber da muss es doch möglichkeiten geben
Das bringt bei der ganzen Sache nich am "meisten"
Aber solang keine Downpipe drin is seh ich klangtechnisch eher schwarz
?? Was'n mit dir los ? Hab bloß mitgeteilt das es auch nur eine Halterung ist!
also mal locker durch die Hose atmen
jung, das war nix gegen dich ![]()
war allgemein bezogen. das sich die frage jetz geklärt hat aber wem das geholfen hat bleibt eben fraglich ![]()
vorallem weil es ursprünglich in dem thread um was vollkommen anderes ging wir irgend ne bauart eines auspuffherstellers
![]()
dann sin se wohl doch identscih.....un jetz? wem hilft das wirklich weiter
hier haun sich manche die köpfe ein für irgend so belanglose sachen ![]()
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/msjmsrqm/WayneTrain.jpg]
nope....nur ne angeschweiste querhalterung