[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4994/750186-930-0-porsche-boxster-986-00-2002-von-dynamicspeed.jpg]
3-tlg. Concave Forged Schmiederäder, Raddesign DS9.1
""
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4994/750186-930-0-porsche-boxster-986-00-2002-von-dynamicspeed.jpg]
3-tlg. Concave Forged Schmiederäder, Raddesign DS9.1
Ja weiter machen....nur wie un wo. Un was "muss" sein ![]()
Ca 20ps wird gesagt wenn dpf un kat raus sin wären realistisch. Mehr is wohl auch machbar, je nach tuner. Aber denke realistische 20ps sin drin
Hm dann wohl versuchen über Scheiben un beläge in gehabter größe was besseres erziehlen. Wird machbar sein denk ich ![]()
hmhmhmhm ok
der gedanke kam mir jetz eben nur, weil mir aufgefallen is dass die sättel gleich aussehn. vlt gäb es da ja ne "simple" möglichkeit das umzubauen um die größeren scheiben zu fahren.
denke aber es lohnt dann (vorallem im geldbeutel) etwas mehr einfach beläge un vernünftige scheiben zu nehmen. wobei man scheibentechnisch bei der größe glaub ich auch eher schwach aufgestellt is ![]()
Langt dir die Bremse nicht? Eigentlich ist die recht standfest.
Was du machen könntest, wäre auf die Leichtbaubremse vom Z4 zu gehen. Da passt der vorhandene Rest.
leichtbaubremsen?
un was heißt reichen?....ich bin letze woche mitm e90 M3 mit, un immer im bereich von 200-250 öfter ma stark abgebremst. un nach dem 7. oder 8. mal fängts dann immer an dass meine bremse irgendwie "gefühlt" nachlässt bzw ruppelt.
hey hey
hab ma wieder nen hirnfurz der eine größe (oder auch kleine) frage aufwirft
un zwar
gehts um ne vergrößerung der bremse vorne. ich fahr aktuell das sieren teil vom 30d mit 348mm scheibe un diesem recht wuchtigen sattel...
jetz is mir aufgefallen, dass bei ner M3 bremsanlage der sattel nich wirklich anders aussieht.....frage also, is das der gleiche? wenn ja, was wäre das fürn auffwand (wenn überhaupt möglich) den zu verwenden mit der 380mm scheibe (müsste den durchmesser gehabt haben)
oder dann doch lieber bei der geschichte einfach andere beläge sowie andere scheiben vorne verwenden um die bremsleistung zu verbessern?
![]()
Letzte Veränderungen
![]()
dannach hab ich für die nächste zeit erstmal nix vor ![]()
Morgen
Naja ecs ist von mir 600 km weit weg
egal.
ace was machst du zum 2 mal da wenn man fragen darf?
maik
nach hardwareänderungen ne neue anpassung aufm prüfstand un dazu das agr deaktivieren lassen
Ab moin beginnt der Marathon für die letzten Änderungen.... ![]()
nene ich hab urlaub ![]()
hab´s im mom nich so mit schlafen...zumindest nich viel schlafen, deswegen sobald die pumperbude offen hat geht´s ab zum sport un vorher auto waschen
un du lungerst auf arbeit?