Man Leute ihr macht mich schwach...naja Krefeld ist zwar nicht um die Ecke aber mal einen Ausflug machen könnte man ja mal.
ich hab ca 270km bis dahin, un fahr nächste woche das zweite mal ![]()
""
Man Leute ihr macht mich schwach...naja Krefeld ist zwar nicht um die Ecke aber mal einen Ausflug machen könnte man ja mal.
ich hab ca 270km bis dahin, un fahr nächste woche das zweite mal ![]()
bremse wäre ab ner gewissen leistung das erste was reinkommt....un ma zur serienbremse....bei öfterem abbremsen aus hohem tempo fängt die "ach so tolle" serienbremse an zu mucken.
un ich fahr "nur" 316ps. ich schätze die bei mir als "gerade noch so akzeptabel" weil ich meist gemütlich fahr.
aber wenn man da nochma ne kelle mehr an bumbs hat oder nen defitegen fahrstil auf dauer an den tag legt, würd ich die teile direkt rauswerfen....
wenn ich bei 100 en tempomat reinknall bin ich bei 5l laut bc ![]()
Das ist ein Witz oder ? Hammer ..und was hattest du vor der Modifizierung verbraucht ?
316ps 600nm seit 20000km ohne probleme. verbrauch laut bc 6,3l
reichtweite 1000km +- aber im schnitt 1k
verbrauch vorm tunten laut bc 7,6l reichweite nie mehr wie 900km
ich bau den ja nicht einfach aus und lasse alles so wie es ist, da wird dann schon eine software Anpassung und was sonst noch ansteht geändert. Ich muss erstmal prüfen ob es bei meinem überhaupt geht.
funktionieren tut im prinzip erstmal alles ![]()
Sehr gewagt mit dem grün. Sieht nicht schlecht aus nur wäre mir das zu krass
![]()
Da hätte ich es eher rot gemacht
psst psst psst lass dir nix erzählen....bleib bei grün. rot is meins ![]()
mo bekomm ich auch was an den felgen gemacht, damit bisi farbe ran kommt....genauso wie die spiegel. nur will ich die nich komplett folieren sondern nur zum drittel hab ich mir gedacht
geile ausdrucksweise ![]()
mit dem grün einfach geil ![]()
da bekomm ich jedes ma bock meine rot pulvern zu lassen. ![]()