Beiträge von Mr.Ace

hm weil ich nach wievor im kaltstart noch das ruppeln hab. un mir jetz ma aufgefalle is, dass ich egal wann, beim starten eigentlich immer ca 650 u/min im leerlauf hab un keine erhöhte drehzahl wenn´s wenn kalt(kälter is)

fr wird das agr ma gereinigt. aber das mit der drehzahl wäre vlt auch an anhaltspunkt

in der preisklasse nimm nem e46. 320i, 323i oder sowas in der richtung. die gibts in der preisklasse un sin nich ganz so vergammelt. das reicht auch erstma mit der leistung wenn du en bisi was ham willst.

wenn´s akut is, hätte ich ggf sogar nen 323i limo vom kumpel der ihn verkauft

hi

kann mir jmd sagen welches teil bzw was dafür zuständig is, dass im kaltstart dafür sorgt dass die motordrehzahl etwas erhöht wird?

is das direkt en ganzes bauteil, nur nen sensor oder einstellungssache übers steuergerät?

abgesehn davon, dass ich fast nix verstanden hab was geschrieben wurd....musste das bestimmt 6 oder 7 mal lesen um das etwas verständlich zu bekommen, denke ich das wird mit den ganzen angaben einfach ma garnix.

mit den mitteln wohl keine chance sowas zu kaufen oder zu unterhalten. alleine versicherung oder steuern noch dazu.....ne das wird doch nix :wacko:

naja er verlangt ja über rat nach ner empfehlung welches fahrzeug bzw welches nicht bezüglich leistung, unterhalt usw....un da rate ich eifnach nach was zu suchen, dass nicht im mittleren 200er bereich liegt.

bin der meinung 18 jährigen fahranfängern reichen 100ps +-

da sin die kosten überschaubar un man kann erstma bisi fahrpraxis sammeln.

logisch muss es nich disskutiert werden.....un schön wenn hier manche gleich auf so ne leistung gestiegen. sin ich bring jetz auch keine beispiele von mir.....ABER trotzdem rate ich das keinem. das is doch das worauf es ankommt.