Wieviel in etwa, oder Gästen bild. Schick mir ma ne ob was ham willst
Beiträge von Mr.Ace
-
-
hmm aber das so mit dem silber.....naja ich weis ja nich...mag dieses orange nich. lieber blinker leuchtend
-
das is doch nich schön markus
-
hat noch jmd stoff über den er los werden will?
bräuchte noch etwas
-
ich schalte im prinzip auch leber selbst....hab aber zur automatik gegriffen weil ich bei langer strecke die ich immer fahr das so einfach bequemer hab.
außerdem war das phänomen, dass ich platzbedingt kein schalter genommen hab weil ich mitm bein irgendwie immer ans lenkrad kam
-
also bin jetz neugierig geworden un hab mir aus spaß vorhin ein zusammengestellt.
ganz ehrlich hätte ich mein auto nich, würd ich das teil vermutlich neu kaufen. find das teil richtig richtig gut. optisch, technisch bietet der doch mehr als genug zu "fairen" preis. war jetz bei 37k. hab aber auch jedes häckchen außer anhängerkupplung gesetzt.
glaub ich fahr demnächst ma zu skoda un frag einfach was die mir fürn angebot machen können
-
liegt vlt auch dran, dass die lci leuchten hinten einfach nur sau schick sin un so schon tip top aussehn
-
fällt wohl etwas aus dem budget
einstieg bei 33k
serie schon nich übel ausgesatttet.....nur ne option -
ich werf einfach ma das teil in den raum^^
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Range_Rover_Evoque_01_China_2012-05-22.JPG]
-
jonnypille
danke nochma für die erklärung, aber ich weis schon für was das nötig is
aber warum nen vergleichsmotor. das macht jeder motor normalerweise....draußen kalt -> drehzahl erhöhen. un das macht meiner eben nich sondern ruppelt dann kurzzeitigwardpa
ja agr hört man oft....is auch ne sehr gute beschreibung da
werd am wochenende wohl das agr ma rausnehmen un reinigen. bis ende des monats wirds dann auch deaktiviert. ggf tut sich dann da schon was hinsichtlich besserung wenns sauber is. dann kann man zumindest eingrenzen was da los is.....weil bisher gabs fast nur falschdiagnosen (soviel zum thema auslesen) ich hab jetz in nem halben jahr 6 neue glühkerzen plus steuergerät bekommen, nen injektor der angeblich kaputt war un letzendlich sogar ne diagnose eines motorschadens bekommendas nenn ich bmw-fachkompetenz