ja selbstverständlich is deiner auch schick....alter stickerpartner
Beiträge von Mr.Ace
-
-
abwarten. is ja noch lange nix verloren
un wenn nich, werden halt benziner fritiert -
ja hoffe da kommen auch paar dieselbrummer....nich nur so nen seat leon fr von 2001 mit chip oder sowas
-
nachtrag zu meinem:
ZP1 8,5j et35 (23)
ZP1 9,5j et40 (25)conti sportcontact 5
225/35R19
255/30R19gewinde leicht runtergedreht
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/6218/9laa.jpg]gewinde hochgedreht
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img198/2966/lnw8.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/9219/2hwc.jpg]
-
du kannst auch noch 2 jahre warten. da sin se mit sicherheit noch günstiger
sry kleiner spaß
-
weil das lci modell vom 5er einfach nen haufen is, sry für den ausdruck. aber das ding hat sich kaum geändert. un wirkt einfach nur alt.....
-
ich hab den rotzigen beruf vorallem selbst gelernt un dachte dummerweise....ok "premium" marke....wird man sicher heftig gut bedient. arschlecken
mittlerweile geh ich mit den mongos auch anders um. is zum teil unverschämt was die sich erlauben.
aber zum thema zurück.
also wenn du wirklich den platz brauchst nimm den 5er. wenn du nen frischer wirkendes modell willst un dir der platz reicht nen 3er
-
Wenn man keine Ansprüche hat, dann findet sich genug. Habe dieses Jahr schon zwei 3er gesucht. Den ersten habe ich erst nach knapp 4 Monaten Suche gefunden, den zweiten nach fast 3 Monaten. Man mag es kaum glauben bei so einem Massenauto, aber wenn man ein paar konkrete Vorstellungen hat, dann gestaltet es sich wirklich nicht so einfach...
5 monate intensives suchen
lag wohl auch eher daran, dass es sich etwas verzögert hat, weil die hochnäsigen bmw-moglis mich nich als ernsten kunden betrachtet ham -
der 3er lci wirkt finde ich vorallem deutlich frischer. was letzendlich auch ein überzeugender punkt war der 5er wirkt sehr in die jahre gekommen.
-
ne der halte griff da oben is mir nix....