sticker geben nen wiedererkennungswert....ansonsten sehen die kisten zu 80% gleich aus
find ich grausam wenn man das nich direkt auf ne person beziehn kann wenn man die karre sieht....sticker sin immer gut (fast immer) ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
sieht auch top aus

also ich denk ich werd da schon was bekomm was passt.
das candy garantiert ja auch nich dass es zu rot der rückleuchten passt
das kommt noch dazu -
die arbeit mit allem usw macht 600 wenn ichs normal lackieren lassen würd. das candy zeug kostet dann 300,- aufpreis. un naja soviel hab ich nichma fürn den satz räder bezahlt

sollte da schon drunter liegen. denke aber ich werd da was vernünftiges finden damit das rot stimmig is.
-
danke danke

aktuell steht folgendes an:
sa: einbau 35i LLK, KW gewinde
die woche drauf nochma arbeiten.....bzw ne woche auf ner messe rumoxidieren
dannach aber 4 wochen urlaub, da gibts ne deftige aufbereitung, dazu alle aufkleber weg un hinterher wird das ganze neu gemacht, andere kleber andere positionen, nich mehr so auffällig.
parellel dazu läuft die sache mit dem felgen lackieren, nachdem der preis für 4 felgen in candy lack bei 900,- lag (nur meine räder lackieren-kein neuer satz)
muss ich ne alternative suchen....soll aufjedenfall rot werden. hab nen termin zum abgleich damit das nen rot-ton wird der in etwa identisch mit den rückleuchten is...was dann hoffentlich güsitger wird da man ggf aufs pulvern zurückgreifen kann bzw nich so nen teuren lack verweden mussbilder vom neuen tacho werden nachgereicht

-
nachm aufbereiten muss ich mich in aller ruhe ma hinsetzen un meine neuen testen wo wie un was

-
irgendwoher kenn ich den aufkleber rechts auf der scheibe doch

-
nein nein is blech bei mir

-
bekomm mein rest vorne jetz auch noch freigängig gemacht am sa

-
kannste so schwarz kaufen. hab bei mir vorne un hinten auch schwarze drauf.....fällt nur auf wenn man wirklich reinschaut
-
bekomm wir hin