ich ebenso
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
wird bestimmt lustig....wenn auch wirklich alle kommen is es ja ne vernünftige gruppe von der anzahl
-
also ich kann nich ganz folgen
du fragst ob die am LCI passen, fährst aber nen VFL, willst die im winter fahren aber wegen mischbereifung haste dich dagegen entschieden. un weil se nich aufm LCI passen bleiben die dinger im keller?
-
Hä?
Was hat das denn mit meiner Frage zu tun?
Nein, ist er nicht. Sieht aber genauso aus
das hat was damit zutun, dass der besitzer des wagens (hier aus dem forum) ein problem damit haben könnte....bzw du deswegen hier probleme bekommen kannst -
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich bin relativ neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen könnt.
Zu dem Thema findet man hier relativ viel, für mich leider zu viel so dass ich durcheinander komme.Ich möchte in mein Auto mein ipod/iphone mit Ladefunktion oder Festplatte installieren.
Folgende voraussetzungen habe ich
Fahrzeug e91 Bj 2009 mit Navi Buissnes, Bluetouth freisprecheinrichtung (TCU/SOS/BMW Assistent), AUX Buchse
Zusätzlich erstandene Teile: MULF 2 High und USB Hub
Welche teile brauche ich noch (Kabel Adapter) und welche möglichkeiten des Einbaus habe ich?
Am liebsten würde ich die MULF im Kofferaum neben der TCU plazieren.
Weiter bräuchte ich einen Codierer in der Koblenzer Umgebung
Vielen dank für eure Hilfe/Antworten.
Gruß Nico
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich bin relativ neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen könnt.
Zu dem Thema findet man hier relativ viel, für mich leider zu viel so dass ich durcheinander komme.Ich möchte in mein Auto mein ipod/iphone mit Ladefunktion oder Festplatte installieren.
Folgende voraussetzungen habe ich
Fahrzeug e91 Bj 2009 mit Navi Buissnes, Bluetouth freisprecheinrichtung (TCU/SOS/BMW Assistent), AUX Buchse
Zusätzlich erstandene Teile: MULF 2 High und USB Hub
Welche teile brauche ich noch (Kabel Adapter) und welche möglichkeiten des Einbaus habe ich?
Am liebsten würde ich die MULF im Kofferaum neben der TCU plazieren.
Weiter bräuchte ich einen Codierer in der Koblenzer Umgebung
Vielen dank für eure Hilfe/Antworten.
Gruß Nico
is das dein wagen im avatar? -
kumpel fährt 9,5x19 et 35 mit 15mm platten. also würde das wohl passen. nur was bringts wenns am VFL passt?
-
9,5 et23 ohne kanten legen un ziehen niemals
-
ausfahrt wär ich raus.
weis nich was das bringen soll. treffen - quatschen - gucken....okay rumfahren seh ich kein sinn drinmeine meinung
-
Werde mit nem Kumpel am Samstag auch dort aufschlagen...
bleiben bis Sonntag!
Haben es das letzte Jahr leider net geschafft aber diesmal sind wir wieder vort Ort!Freu mich drauf!!!!
So wie ich es jetzt glesen hab sind die VIP Tickets eh schon aus!
ich hab seit sonntag noch 3 tickets organisiert.