klar, schon verstanden. vergleichen war vlt auch in diesem fall das falsche wort
"beispiele" hätte es vlt besser getroffen
""
klar, schon verstanden. vergleichen war vlt auch in diesem fall das falsche wort
"beispiele" hätte es vlt besser getroffen
dann hast du nen "low" tacho...hier abgebildet ein "high" tacho
vorne weg....en gt3 (egal welche baureihe) wiegt immer unter 1400kg
dann find ich diese diskussion hier recht lustig^^
jetz komm schon vergleiche mit vr6 1000ps+ oder anderen golf 2 un sportwagenvergleiche....das is doch an anderer typ auto....was soll das denn
ich bin mit meim rallye golf auch nem M3 davon gefahren....jaund? dafür hatte das ding volle hütte un ich saß in ner belechschüssel mit 2 sitzen. mit windgeräuschen vom feinsten ab 240+ un kaum komfort aber das sollte nunmal eben so sein....gutelaune auto eben.
finde das schweift sowas von ab wenn man bedenkt, dass die eigentlich frage war: porsche oder M3
meiner meinung nach is es für mich einfach porsche. en m3 is zwar ganz cool.....aber naja m3 halt. un als überzeugender grund mancher hier (der m3 klingt so geil) naja super überzeugend....ich z.b. finde der klingt nach nem ollen eimer. absolut grausam. andere sagen das röcheln von porsche is eklig. un nu? richtig.....vollkommen egal. das sin so absolut die letzen argumente für oder gegen ein auto.
porsche bringt aber was ganz eigenes mit sich, was ich ansprechend finde. zumal es einfach porsche is und bleibt - ganz einfach
Also wenn mir jetz einer sagt dass der LLK sich super lohnt dann babbel ich den Wooderson mal unverbindlich an
Meine Kiste ist genau wie Ace seine (ECS) optimiert.
lass mich doch einfach wieder versuchskanickel spielen un ich berichte dir dann wie es aussieht. ggf direkt sonntag wenn wir uns treffen. dann kannste das immernoch in angriff nehm
ne ich werd das wohl schon schaffen
einfach bisi risiko un dann geht das
im mtz is es dann so angedacht, da einfach ganz oben sich hinzustellen oder wie genau wäre da der plan?
soll ja schon gegeben sein, dass auch platz da is
(ich ich weis sonntags ham keine läden offen, aber ich frag nur)
[un ja ich weis wie groß es da is]
ham wir schon ne grobe uhrzeit für das ganze?
95 will er laut seinem marktplatz eintrag...
so wollte schon immer ma das schild schwingen
bin sonst nich so einer, aber wenn wir jetz hier mit unseren alten karren anfangen geht das mitm treffen verloren un wird so ne habe mistsache wo keiner mehr durchblickt un nur die hälfte kommt.
dazu is den sonntag doch genug zeit um alles zu bequatschen
Zitat
Alles klar, Du kennst Dich aus...Rallye Golf mit 1.8 T, das waren Zeiten...
2l tfsi vom 07er S3
(4-motion, 6-gang un andere spielereien)