Beiträge von Mr.Ace
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bitte berichten ob das was hilft....
ich werde als nächstes das agr reinigen bzw dannach deaktivieren lassen. dann weiter shn ob das ruppeln weg is oder nich
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ah achso....hat wohl auch jeder ne andere definition davon^^
aber jetz weis ich was geeint is.....wäre dann beim lci z.b. wenn die kurvenlicht dinger leuchten tagsüber wenn ich mich nich täusch -
un wo soll der unterschied sein bzw was soll denn leuchten?
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An die Spezialisten unter euch:
Habe ein E93 335i Cabrio Bj. 06/08 mit normalem Xenonlicht OHNE Kurvenlicht
Bereits installiert sind die h8 Marker mit Cree- Led's.
Ich will nun auch noch dieses US-Tagfahrlicht und wollte fragen ob dies bei meinem Fahrzeug überhaupt möglich ist und wenn ja welche Lampe bei mir überhaupt dafür vorgesehen wäre.
Ist da bei mir wo eine H3 Lampe verbaut die ich noch nicht gesehen habe?
Hier der Link zum ETKA (aber ich mmöchte nochmals betonen, dass ich laut Ausstattungsblatt KEIN Kurvenlicht habe) also meiner Meinung nach auch keine H3 Lampe.
lg Alex
na die blinker sin dafür vorgesehn -
Bestens! Habs fast verstanden
du sprichst immer vom Knopf hinten...meiner hat aber den Knopp vorne?!
wenn ich als den DKG M3 "Knoppie" ordere dann kommt der Knauf mit Gestänge ( so wie beim PP Knauf für Ex) oder kommt nur der Knauf...?
So...jetzt reichts aber langsam...
der knopf is bei dir vorne??? haste den falschrum montiert?^^
der m3 hebel kommt ohne stange weil die entfällt.weiteres gerne auch per pn wenn ich dir noch was erklären kann
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M3 DKG hebel is das.
achsooo ja jetz weis ich was du meinst, die stange die unten dann am hebel dran hängt....ja die hängt am "knauf"die brauchste nich. die is ja sozusagen der "mechanismus" für den bedepperten knopf hinten zum entriegeln. also abziehn un dann den M3 hebel auf das rausstehende in der konsole stecken.
kinderleicht
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Verstehe ich das richtig? Es wird nur der Knauf, also ohne Platik-Gestänge getauscht??
Kriegt man den riiiiiieeesen Prügel so einfach von der Welle???
Ich versteh nicht ganz wofür man einen Knopf drücken muss, wenns auch ohne geht?
Bitte nicht erschiessen, weill ich so depperte Fragen stelle...bin bislang nur "Schalter" gefahren, der hier ist mein erster Automatik Schlittenauto aus, stehtn, handbremse ziehn, auf "N" schalten un kräftig nach oben ziehn den hebel...(aufpassen sich das ding nich ins fressbrett zu hauen)
beim M3 hebel is keine stange dabei....also einfach draufstecken. wer den kürzer, anders bezogen, beleuchtet usw ham will muss natürlich dann ggf noch die ein oder andere änderung vornehmen -
musste denn den hebel ziehn um links rüber auf DS zu gehn? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
einfach rüber drücken
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Muss mich jetzt hier nochmals einklinken....
betreffend M3 Schaltknauf...du hast jetzt mein Interesse geweckt
Obwohl ich erst grad den PP Knauf montiert habe würde mir der M3 auch sehr gut gefallen?!
Pass der einfach so oder was muss da gemacht werden? Hat der auch so einen Knopf zu drücken oder wie soll ich mir das vorstellen??
Steh aufm Schlauch.....
der is "fast" plug ´n play montierbar....der knopf hinten entfällt. d.h. breme treten fahrmodus einlegen -> fertig
der wird auch einfach nur auf die originale stange (wo der riesen prügel abgezogen wird) draufgesteckt.
wer was am M3 hebel ändern will muss den natürlich dann zerlegen