Mist, Du hast Recht.....diese schreiberei übers Handy is nich gut. Werde das gleich ma verbessern, das versteht ja echt kein Mensch^^
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Leute....die Krönung Hau ich jetz raus.
Der Affe von Händler wo meiner jetz seit letzter Woche steht (nachm vergeblichen injektortausch den zahlen durfte) is die jetzige Diagnose....motorschaden
Meine Frage war direkt....Motor platten und ich fahr damit seit 15t km? Un der motorschaden macht sich nur im kaltstart durch leichtes ruppeln für Ca 5sek bemerkbar....Antwort: JA der is doch gechippt deswegen kommt das.Also nachher hol ich den wieder ab....frag den Typ erstma ob er denkt dass ich dumm bin oder so .....un der sieht mich nie wieder. Der laden hatte schon den ruf recht unfähig zu sein, aber mir nen motorschaden andrehen zu wollen, weil se nich fähig sind die richtige Ursache zu finden is schon ne frechheit find ich
-
Ich hatte ne Messung von 297ps (waren es glaub ich) un 316 am Motor/kupplung....
Naja ich hab nich diesen krassen abfallenden Verlauf. Ganz grob.....ab 2100 u/min sin 600nm da....da bei 4500 u/min sin 500nm. Dann is fertig 5000 u/min mit 4XX. Die letzten 500 Umdrehungen sin aber ja klar das da nix mehr groß los is

-
-
-
Hier tut sich ma wieder was....
Sobald ich die Tage Zeit finde kommt die spurplatten hinten breiter un meine von hinten an die VAZudem en kw v1 inox umgebaut von gepfeffert.com, was rein kommt.
Mein jetziges Fahrwerk kann dann gekauft werden

-
-
nein es gibt hier keine erfahrungen dazu.....
spaß, klar....hier is mehr als genug so zuwas zu finden un mehr als genug erfahrungsberichte. (von mir eingeschlossen)
schädlich JA und NEIN
kommt drauf an wer es wie macht usw. wie gesagt gibt sehr viel hier dazu -
dabei

sven, denk an heber un kreuz
-