ich geh auch ab august in den club der schleifenden ein, weil die kiste richtig runter kommt
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
Wetterbericht sacht geiles Wetter.....also Bau ich mir mein Schlafplatz selbst...hab eben getestet un im kalten durchlaufen ein gutes ergebniss eben gehabt
-
Für Was'n nen Zelt?^^
-
na siggi
musst mir fr dann noch schreiben ob du auch alles dabei hast oder ob ich was mitbringen soll zwecks grill, fleisch, suff un andere dinge
-
nagut wenn die sich "drücken" is das so
ne spaß.....kann ja immer was sein. bei mir kommen wohl noch 2 mit. zwar in so nem gimmligen e46 aber man muss die kleinen ja auch ma in die große bunte welt lassen
solang du mir nen platz frei hälst is alles super
-
bin dabei un werd mich beim huster, ganst, tacky un paar weiteren von hier aufhalten.
wer meine karre erkennt kann sich ruhig bemerkbar machen. vlt sieht man den ein oder anderen hier ja ausm forum mal
-
Cayman R! Fährt alles andere aus der Liste in Grund und Boden.
un klingen sogar ziemlich annehmbar
also ich würde bei der listung auch zum cayman tendieren. find die ziemlich cool.
solls denn eigentlich zwingend so en etwas neueres modell sein, sonst wäre doch (bin jetz unsicher aber preisklasse is volt nah beisammen) 911 turbo oder GT3 ne ne idee?
-
Mist, Du hast Recht.....diese schreiberei übers Handy is nich gut. Werde das gleich ma verbessern, das versteht ja echt kein Mensch^^
-
Leute....die Krönung Hau ich jetz raus.
Der Affe von Händler wo meiner jetz seit letzter Woche steht (nachm vergeblichen injektortausch den zahlen durfte) is die jetzige Diagnose....motorschaden
Meine Frage war direkt....Motor platten und ich fahr damit seit 15t km? Un der motorschaden macht sich nur im kaltstart durch leichtes ruppeln für Ca 5sek bemerkbar....Antwort: JA der is doch gechippt deswegen kommt das.Also nachher hol ich den wieder ab....frag den Typ erstma ob er denkt dass ich dumm bin oder so .....un der sieht mich nie wieder. Der laden hatte schon den ruf recht unfähig zu sein, aber mir nen motorschaden andrehen zu wollen, weil se nich fähig sind die richtige Ursache zu finden is schon ne frechheit find ich