Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
injektor fpr zylinder 3 getauscht.
460,- -
hier regt sich auch ma ne kleinigkeit.....
wagen steht derzeit bei bmw nachdem letze woche fr aufm heimweg 2x das abs ausgefallen is. sonntag dann auch 2x un dazu dann noch traktionskontrolle, anfahrassi, reifenüberachung un so nette dinge.
dachte mir dann, ok bringste den dicken mo mal zum freundlichen
dabei sollten die gleich mal schauen warum er im kaltstart immer so derbe ruckelt un drehzahlschwankungen hat für paar sekunden.ein tag später kam dann der anruf. die fehlermeldungen kamen wohl davon, dass die batterie nich ganz fest war oder sowas. ma sehn scheinbar halb so wild.
das ruckeln verursacht ein injektor der platt zu sein scheint. preis: lockere 350,- ohne einbau wo noch ca 150,- arbeit darauf kämen.
gut viel für mich direkt flach. hab gesagt, dass ich das nich einsehe un die das über die garantie oder sonwas regeln sollen.moin kann ich den wagen hoffentlich abholen. z zahlen hab ich irgendwas um die 65,-
den rest übernimmt bmw. -
hi
weis jmd zufällig was fürn rohrdurchmesser der mittelschaldämpfer von nem 30d lci hat?
bzw was fürn rohrdurchmesserer generell beim auspuff is?????
-
-
-
Also wenn bis zum we was zustande kommt un man sich einigt wann genau könnte ich mir das dannen legen dass ich auch vorbei komm.
-
-
man muss es selbst messen. ganz einfach.
so un nich anders.