Beiträge von Mr.Ace

dann geb ich einfach ma diesbezüglich mein senf dazu....

ich mag es z.b. einfarbig. deswegen hab ich die schwarz glänzenden drauf.
    schwarz matt geht unter das is richtig.

wenn man moins die klamotten nich rausgelegt bekommt, sollte man einfach das nehmen was einem gefällt.

was bringt dir das, wenn jetz hier z.b. 8 leute verschiedenen sachen vorschlagen?
    un dan setz ich noch ein drauf un sag einfach.....nimm doch en anderen wagen, kaufste dann en anderen?

sry find diese frage einfach absolut schlecht. hab ich in den ganzen diskussionen auch jedem so gesagt. also nich persönlich nehmen.

ich weis dass sowas auch sehr auf gegenwind stößt...aber hey ich pass nunmal auch nich ins herkömmliche bmw-fahrerraster ^^

un dieser camolook spricht mit total an...
    was jetz die idee is:

motorhaube - mitte
    spiegel
    tankdeckel
    türgriffe
    spoiler
    kennzeichenmulde

daran wird sich aber sicher noch was ändern, das war jetz so der erste gedankenzug. farbe davon soll aber grau/schwarz/weiß werden

Zitat

Ich überlege mein Komplett in Camouflage Folieren zu lassen :grin:

ja seit wann überlegst du wohl :bo: :five:

Daniel
    hier auch nochma danke ;)

hab jetz ne neue idee für den rucksackracer.....un zwar bin ich gerade drauf un dran das durchzugehen un dem ganzen etwas camo-design zu verpassen....JA ich weis das passt wieder einigen nich un es werden kommentare fallen wie "das versaut das ganze auto" aber das tun meine aufkleber ja laut einigen auch schon.....wenn etwas anders ist un nich aussieht wie jede beliebige schüssel, heißt das nich gleich dass es versaut is ;)

denke mal nach münchen wird das ganze dann in angriff genommen

Quatsch! M Federn sind 15 tiefer, HR hinten 20.... Plus SWP also gleich hoch aber die H&R setzen sich gewaltig also kommt du auch wieder tiefer. Somit hast du vorne ne optimale Tiefe und hinten KEINEN Hängearsch

das kann ich z.b. nich so ganz bestätigen....meine ham sich nich so deutlich gesetzt von H&R

hi

werd jetz hier ma was eröffnen für alle, die samstag zum treffen nach münchen fahren.

wenn sich da was zusammenfindet zwecks gemeinsam fahren wird sich das hier sicher besprechen lassen ;)

edit:

ich fahr samstag gegen mittag ausm raum ffm los. (vermutlich 1300) fahrtzeit ohne pausen beträgt bei freier fahrt ohne stau ca 3std

fahre die A3 bis nürnberg
    dann die A9 bis garching