Denke ma so is das eben wenn man nur Files aufspielt un nich individuell abstimmt.
Hatte beim ersten mal ja auch "nur" 270ps
""
Denke ma so is das eben wenn man nur Files aufspielt un nich individuell abstimmt.
Hatte beim ersten mal ja auch "nur" 270ps
Hab vor ner Woche glühKerzen un steuergerät tauschen lassen.....un ja hätte ich mir sparen können
Laut der Diagnose von BMW kamen da zwar Fehler her aber wirklich was gebracht hat's nich außer das ich zahlen durfte
Ja also wenn die sich wirklich ma ausersehen bei hohem Tempo is mir egal ob eingetragen oder nich....änder ich lieber auf metallventile un es hält
richtig, hat mir der dekrafutzi auch gesagt....mit gummiventilen keine chance. ansonsten hätte er das ohne probleme abgenommen.
naja jetz darf ich die woche wieder nur rumrennen un alles in ordnung bringen. um dann hoffentlich des zeug ma eingetragen zu bekomm.....das is wohl der dank für ehrlichkeit....^^
Servus Jungs!
Kann mir jemand sagen auf welchem Fahrzeug meine M-Federn aus dem 320d VFL Bj. 2006 sonst noch passen würden?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG,
Sergej
das passt hier aber nich rein....
bekomm noch ein zuviel mit dem ganzen quatsch zurzeit hier.....
mo lass ich ich jetz erstma die felgen lackieren....so dann eben bei dekra wegen eintragung gewesen. was sacht mir der nette her...das geht mit gummiventilen nich. ham die mir beim reifenaufziehn die falschen dinger rein gemacht. jetz darf ich nächste woche wieder heim fahren, räder mit den richtigen ventilen machen lassen, samstag nochma zur dekra un sonntag dann die spurplatten hinten
man man man langsam nervts
Nein habs mein Werkstatt machen lassen und denke mal schon das alles fest ist
Werde es mit Winterreifen vermessen denke das ist besser oder statt mit 19 Zoll ??
Tino
zur werkstatt fahren....sgaen das "schwabbelt" oder wie du das nanntest. die sollen zusehn dass es weg is
sin meist auch nur bsp bilder....da würd ich garnich nach gehn.
ich hab auch rote abgebildet gehabt un jetz sin schwarze drin. is doch auch egal
soalng die tiefe für dich ok is un dein wagen dabei is passt doch alles
Alles anzeigenHey!
würde gern wissen ob DAS HIER die richtigen Federn für meinen 3er sind?!
Preis ist auch ok oder?
325i e93 Cabrio mit der 3L Maschine.
LG Beni
steht in der beschreibung dein fahrzeug? wenn ja sin es die richtigen.....ziemlich einfach eigentlich