ich zahl nachdem die nette herren bei bmw meine zerdallert ham 39,- pro felge...un die sehen übler aus
Beiträge von Mr.Ace
-
-
also ich fahr zwar erst samstag nach münchen....ABER ich fahr fr ab 1030 kurz hinter bremen nach hause richtung FFM.
wäre natürlich cool aufm weg nach hause schon welche von euch zu sehn. fahre über A1 un dann A45 bis zur A66.
dürfte sich ja überschneiden. wenn das zeitlich überschnitten is wär das auch cool

-
Kommt jemand an Hammerite gelb Hochglanz dran?
Das Zeug gibt es nicht in Deutschland!!Brauche ja nur die kleine Farbdose...

Vielen Dank
MfG H.Mnennt sich das einfach geld oder goldgelb?
-
Sorry fürs OT, aber kurze Frage in die Runde. Reicht das Var.1 aus oder ist es besser gleich das 2er oder gar zum 3er zu greifen ?
Maddox
ja frag ich mich auch.....müsste ma wissen wie die "werkseinstellung" von kw bei den dämpfern is.V2 wäre sonst die wahl.....V3 find ich zu übertrieben für den normalo

-

ich glaub aufm 4.0 werden die lachmuskeln ordentlich beansprucht

-
achso stimmt, 38 lagen dann nurnoch da.....hab ich wohl die zahlen verdreht

-
Wird dann wohl express eisdealer

ja keine panik. hab gesagt wenn er vorbei kommt soll er aus prinzip 10ps weniger machen wie bei mir
-
Und ich bin der nächste ich erwarte dann auch besuch von euch

10min vorbei schaun, 38 flyer abgreifen un dann die düse machen. UND jetz noch fordern :D:D:D
wenns sichs einrichten lässt von der zeit schau ich rein

-
ja super typ aufjedefall....weis was er macht un labert nich mit irgendnem komischen gewäsch einem produkte oder leistungen aufs ohr

geiles "hinterhof-tuning" eben

-
ja super tipp gewesen....un vorallem mit luft nach oben, da musst ich schon bisi schmunzeln.
glaub aber robert war selbst etwas vom ergebniss überrascht hatte ichs gefühl