Hast kanten hinten gemacht oder alles unberührt
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Bin Deiner Meinung
der hat aber nich so krass viel leistung, zieht mitm RS5 gleich un lässt nen porsche gts stehen......neuer lack hat er auch nich un bei der wenigen km zahl muss er ihn sicher ununterbrochen getreten hamohohoh was wirdn das wieder hier?
ich bin jetz ma so frei un frag: we alt bist du un das wievielte auto soll der 35er werden?
-
Leute, es gibt genug 335i Fahrer, die ihre Autos misshandeln und die Leistungssteigerung im Nachhinein (beim Verkauf) verschleiern ... Hauptsache Garagengepflegt, Handwäsche, schön kalt/warm gefahren, aber in Wirklichkeit wie der Teufel damit gefahren
dann kauf ihn doch wenn du der meinugn bist es besser zu wissen un frag hier nich nach meinungen oder rat.
allein wie das alles geschrieben is.....da muss ich schon schmunzeln.... -
270,- mit allem drum un dran...aber ohne eintragen. federn fliegen wohl eh wieder raus, also kann ich mir das eintragen sparen un fürs fahrwerk aufheben
-
gabs jetz schon ne antwort vom anbieter bzw vogtland?
-
Haha ihr stricher
wartet ab die meisten seh ich am 4.0
dann reden wir weiter
ruhig kleiner ruhig -
ach solang ich meine bis nächste woche fr hab bin ich zufrieden....
lass dann eh nur die gummis drauf ziehn un lager die räder bei mir in der bude einnach welchem system oder muster werden die verschickt?
mit viel einsatz, die erst am ende? -
Frage?
Streichen wir SVEN aus der Liste?
geben wir ihm 7 tage verspäteten versand plus zuzüglichen lagerkosten für die räder.
streichen erscheint mir zu heftig -
ich hab für 60,- mehr wie alex911 meine conti´s gelauft
-
Hoho daaaaa will sich jemand noch feinde machen
drecksack
ok sven bekommts jetz auch von mir....
du wartest auf deine weil du bezahlt hast un mir nich ne meldung gemacht hast damit ichs eintragen kann.....