Stimmt bim Heranzoomen des Bildes erkenne ich noch Luft
Meine Rede
Ne, ganz so tief soll er vorne nicht mehr werden, will es relativ bündig mit dem Reifen haben, wirkt denk ich sportlicher was besser zu den CH-R passt
Stimmt bim Heranzoomen des Bildes erkenne ich noch Luft
Meine Rede
Ne, ganz so tief soll er vorne nicht mehr werden, will es relativ bündig mit dem Reifen haben, wirkt denk ich sportlicher was besser zu den CH-R passt
Möchte mal den Tag erleben wo deine Karre unsportlich aussieht
Schau dir die Pappe doch an... könnt momentan echt kotzen, da ich vorne so hoch drehen musste hat er den totalen Hängearsch
Alles anzeigen
Was 600€
Alter bei uns bezahlst Du pro Achse 60€, egal wieviel wir ziehen müssen.
Also alte Schule (wie Tacky & ich) machen's immer mit'm Hammer, niemals
mit'er BördelrolleMr. Ace (Max) war letzte Woche bei uns.
Wir haben Ihn dezent die Kanten angelegt und gezogen ca 15mm pro Seite.
Nix ist wellig, keine Lackplatzer und die Orginalkante ist vorhanden. Frag Max![]()
Tacky und ich wir halten überhaupt nix von'er Bördelrolle
15mm? tacky hat 1,2cm gemessen
stricker....
fahr zu den jungs. einfach erste wahl
Shit, glückwunsch zum Auto. Lange nicht vorbeigeschaut und viele haben schon ein anderes Auto.
Vorne 1,2cm? Wäre natürlich optimal
Shit, glückwunsch zum Auto. Lange nicht vorbeigeschaut und viele haben schon ein anderes Auto.
![]()
Tja, so schnell kann's gehen
Danke dir
Hinten.
Vorne brauch ich nich. Hab aber gesehen wie weit tacky seiner vorne gezogen is....da ging einiges mehr un sieht Hammer aus
Na das klingt doch net schlecht, dann mal schaun was der morgen sagt, wenn's negativ ausfällt werd ich mich mal genauer mit Markus unterhalten müssen
Kein Problem Fabian. Vorne ist etwas mehr aufwand notwendig als an der
Hinterachse. Stoßstange vorne ab, Radläufe ziehen Stoßstange anpassen aber
denke der Zeit aufwand ist es wert
Kein Problem Fabian. Vorne ist etwas mehr aufwand notwendig als an der
Hinterachse. Stoßstange vorne ab, Radläufe ziehen Stoßstange anpassen aber
denke der Zeit aufwand ist es wert
Hab erstmal gute Neugikeiten, beim fahren eben festgestellt dass die Dämpfer nicht mehr poltern
Und vorallem das Gespräch mit dem Felgenmensch ist ziemlich gut gelaufen, Montag morgen um 7h fahr ich zum Karosseriebauer, wird dann mit'm Hammer gezogen bis es passt. Falls lackiert werden musst ist es auch net so tragisch, hab da ja gute Freunde (zu Waffl rüberschiel )
Werde auch den gnazen Tag dabei bleiben und denen auf die Finger schauen, wenn das Ergebnis dann immer noch nicht zufriedenstellend ist, werd ich zu dir kommen Markus, dann bist du so zu sagen der Retter in der Not