Beiträge von Mr.Ace

ich verhalte mich jetz erstma ruhig....pack die felgen drauf.un entscheide dann.
    vogtland is zurzeit vorne. dann h&r wenn der preis bis dahin so bleibt.
    bekomm parellel dazu noch nen preis fürn ap-x, kw v1 un kw v2 zu etwas besseren konditionen. ma sehn, aber vogtland spricht mich schon an

was mich da bisi stutzig machet is beim vogtland das twintube system...bin mir nich sicher ob sowas wirklichg gut is, weil man fast immer liest monotube wäre besser

Für 722€!!
    Nehms dann auch falls es dann noch verfügbar ist :D
    Denk mal bei H&R kann man nicht viel falsch machen... ist ja schon eine große Marke mit gutem Ruf!
    gruß

722€....auch gut ^^
    ja auch nur wenn bis dahin noch der preis so steht...sosnt wirds nen anderes

Also bei den ZP6 sollte ja folgendes für meinen e93 325i mit B12 Eibach Fahrwerk passen und auch mit dem Zukünftigen Gutachten zugelassen sein oder?

8,5x19 5/120 ET35 vorne: 225/35/19
    9,5x19 5/120 ET35 hinten: 255/30/19

Wird es Vernünftig aussehen oder muss ich noch mit Spurplatten Arbeiten?

die frage kann man sich aber sparen....oder anders formulieren....

das is geschmackssache. wenn jmd die zp6 nich schön findet un dir jetz sagt: ne die sehen mit sowie ohne spurplatten nach nix aus. was machste dann? andere felgen kaufen?

wie willst du das ham, willst du was an der karosse machen oder soll die unbearbeitet bleiben usw....da muss man erstma drauf eingehen bevor man fragt ob du spurplatten brauchst damit es vernünftig aussieht :D

mein tipp......felgen montieren. schauen wie es DIR gefällt. dann entscheiden ob du welche haben willst oder nich. dann messen was passt.