Dein Posting entbehrt sich jedem Kommentar 
Wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil
Dann hattest du heute gelesen warum ich keine Preise öffentlich publik machen kann/darf.
Weiters wenn. dich ein genauer Preis interessiert hätte,hättest du mir einfach eine pm geschrieben.
Zusammenfassend: selber keine Initiative oder Engagement ein ergreifen, geschweige von genau nachlesen aber fest hinhauen 
Hab ich echt nicht nötig wir eine gut gemeinte Aktion mich so "abwaschen" zu lassen

Alles anzeigen
aaaaaaaalso
du hast geschrieben nur yokohama beschaffen zu können oder hab ich was falsch verstanden?
dann ham 2 oder 3 andere hier auch irgendwelche preise rein. allerdings nich für jeden.
un zu meiner initiative.....schau doch ma nach der felgenbestellung von z-performance. denke da leiste ich mehr als genug initiative. un wenn sich hier mehrere mit großen tönen hervorheben reifen ranholen zu können erwarte ich dann wenigstens ansatzweise wenigstens ma ne rückmeldung
un ja meine rechtschreibfehler, die du findest darfste gerne behalten....
wenn ich an der sache was falsch verstanden hab, is das wieder der punkt "übersichtlich"
wenn du sowas scho auf die beine stellen willst mach das doch ma geordnet un für jeden übersichtlich. wäre vlt ma nen anfang um sowas zu entgehen