Beiträge von Mr.Ace

Ich glaube vor kurzem wollte schon ma ein User mit den Dingern sein Glück versuchen und bekam auf seine Anfrage bei SK die Antwort das die Teile zur Zeit wegen zuviel Reklamationen was die Passgenauigkeit betrifft zur Zeit nicht mehr angeboten werden!

Sag ja wohl alles aus!!!

genau das.....haste welche von da gekauft? erfahrung damit gemacht? denke kaum....sonst wäre da ne andere meinung zu

der chef der firma is der burder vom arbeitskollegen von mir....un zu 75% erwarten die leute einfach zuviel un denken die müssen passen wie vom werk so vorgesehn (was eben nochma die originalen bmw dinger machen) oder viele sin auch einfach zu doof die richtig zu montiereien.

solche aussagen wie "sagt ja wohl alles aus" wiederlegt doch wohl meine erfahrung mit bild im anhang. das eben nich alles scheiße is

oder was soll das bitte aussagen ?(

also weis auch nich was manche für erwartungen stellen....bzw ob die grobmotorrisch veranlagt sin beim montieren.

weil selbst die originalen für 500 nochwas euronen passen nicht zu 100%
    ich hab die, wie oft verachtend gesagt wird, schäbigen verarbeiteten mit keiner passgenauigkeit von SK-challange verbaut
    wenn man in die runde nach denen fragt hört man meist nur dass die total unpassend sin mit 7cm abstand un so nen quatsch
    vom ergebniss kann man sich auch selbst überzeugen, das is meine erfahrung dazu
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/9968/dsc0382uw.jpg]

an dieser stelle nochmal!

ich hab kein bock ständig irgendwelche änderung durchführen zu müssen weil sich welche nich entscheiden können.

un da jetz noch jmd der meinung war, sich von der liste nehmen zu lassen (obwohl er mir einer der ersten war von den die sich eingetragen ham) :punsh: weise ich jetz nochmal drauf hin

ÜBERLEGT GENAU OB UN WAS IHR WOLLT
    ich hab kein bock hier alles 3 un 4 fach zu machen :motz:

ich verhalte mich jetz erstma ruhig....pack die felgen drauf.un entscheide dann.
    vogtland is zurzeit vorne. dann h&r wenn der preis bis dahin so bleibt.
    bekomm parellel dazu noch nen preis fürn ap-x, kw v1 un kw v2 zu etwas besseren konditionen. ma sehn, aber vogtland spricht mich schon an

was mich da bisi stutzig machet is beim vogtland das twintube system...bin mir nich sicher ob sowas wirklichg gut is, weil man fast immer liest monotube wäre besser

Für 722€!!
    Nehms dann auch falls es dann noch verfügbar ist :D
    Denk mal bei H&R kann man nicht viel falsch machen... ist ja schon eine große Marke mit gutem Ruf!
    gruß

722€....auch gut ^^
    ja auch nur wenn bis dahin noch der preis so steht...sosnt wirds nen anderes