Das kann er dann machen wie er will.
Aktueller Stand is aber, dass das die erste un letzte sein wird....nach mehr zu spekulieren wär unnötig
Beiträge von Mr.Ace
-
-
kann ja ne SB geben...aber definitiv nicht in dem umfang un mit prozenten
-
morgen mittag nach der arbeit schick ich die lsite weg wer bis dahin nich drauf steht is eben nich dabei.
weil ICH schick die liste weg
-
Wie können denn Zubehör Felgen, die größer sind wie irgendwo eingetragen bzw freigeben sind von BMW, ohne Eintragung erlaubt sein......
-
Dachte am Freitag sei der letzte Tag um sich in die Liste einzutragen ! Gibt's was neues was die Gutachten der six betreffen ?
am freitag schick ich gegen vormittag die liste weg...sprich sobald ich fertig bin mit arbeitn geht die liste weg. wer dann nich drauf steht hat pech
-
Da morgen der letze tag is, um sich einzutragen.......
JEDER DER BESTELLEN WILL PRÜFT OB ER AUF DER LISTE STEHT will niemand vergessen -
Da heute der letze tag is, um sich einzutragen.......
JEDER DER BESTELLEN WILL PRÜFT OB ER AUF DER LISTE STEHT will niemand vergessen -
So bin jetzt hier auch drin Fabian.
Bin auf'jeden dies Jahr dabei
muss prüfen ob ich in dem zeittraum sogar sommerurlaub hab un nich wieder auf irgendwelchen komischen übungsplätzen rumturneschließ mich euch dann an un sag einfach ma zu
-
Also ich bin fast vom Stuhl gefallen. Er war ja sehr höflich und hat sich mit mir an Platz gesetzt und so. Ich habe ihm bis auf den Namen Z-Performance, alles genau erläutert aber so ein Antwort bekommen xD
Ich weiß ja nicht. Ich habe ihm gesagt, dass es ein Gutachten für die 8,5er vorne gibt, wo mein Fahrzeug drin steht. Für hinten habe ich gesagt gibt es auch eins. Allerdings steht dort mein Fahrzeug nicht drin.
ok un was genau wolltest du jetz mitteilen....ich kapier garnix, außer dass du fast vom stuhl gefallen bist -
richtig, wenns eben wirklich garnich passt. einfach wieder einpacken un zurückschicken fertig.
dann haste nen eigenen eindruck davonkann ja auch sein dass bei der produktion das so is, dass von 10 stück 8 fürn arsch sin